Habe heute ein anruf bekommen...
Nabend erstmal ;)
Also habe heute das mündliche Ok bekommen das wir die Wohnung zum 01.09.2012 bekommen. Er macht den Mietvertrag heute fertig und schickt ihn uns. Auch den wisch fürs Arbeitsamt.
Nun will ich mal hoffen das das alles jetzt noch so klappt wie ich mir das vorstelle ;)
Das Negative ist, ich lebe mit meinem Mann seit Sonntag in Trennung. Ich kann sein Verhalten einfach nicht mehr Akzeptieren. Seit der Hochzeit ist er einfach so als hätte er mich gekauft und ich darf garnichts und er alles.
Ist halt en Türke naja.
Aber dem Bauchzwerg geht es soweit gut.
Und mir auch ;)
Wollte das nur mal berichten.
LG
Wow, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Wohnung,...
aber trotzdem das mit der Trennung ist nicht so toll...
Ich find... das auch wenn er eine andere mentalität hat, er sich trotzdem irgendwie anpassen soll, hallo, du bist doch kein Gegenstand, mit dem er machen kann was er will...
Lg Alexa, die dir feste die Daumen drückt, das alles wieder besser wird.
Super dass mit der Wohnung nun alles in Ordnung geht :-)
Aber dass mit Deinem Mann... schade, dass es ausgerechent jetzt passieren muss, wo das kleine muckel unterwegs ist... Tut mir Leid für Dich :-(
GLG, Zuckerkind
Also das mit der WHG hört sich schon GUT an, da würde ich mich riesig für dich freuen ... Wenn es denn klappen mag !!
Aber das mit deinem Mann ........
Du schreibst es aber so lässig .. geht es dir wirklich gut ??
Wenn du sonst irgendwas auf dem Herzen hast einfach schreiben ... Pass auf dich und deinen Bauchzwerg gut auf :-)
GLG
was ist denn genau mit deinem mann?
versuch ihm doch eine chance zu geben allein schon wegen dem baby und du hast ihn ja mal geliebt oder tust es immer noch?
ach und zu beschreiben was gebau da ist würde zu lange dauern *lach*
.........
????? Die machen nämlich mit mir auch was sie wollen :-D ..
Also meine Familie hat bestätigt das er so ist und es nicht die Hormone sind ;)
Ich muss zb betteln das ich MEIN geld ausgeben darf muss mich rechtfertigen wo ich nur kann ...
Also er ist schon krass geworden nach der hochzeit.
Das ist wirklich nicht schöÖön :-(
Seit wann seit ihr denn verheiratet ??
Wart ihr vorher lange zusammen ??
Ich meine ja nur ... war er vorher kein bissel soooo ????
Echt schitte und traurig
GLG
Das ist wirklich nicht schöÖön :-(
Ach du sch.... erst seit 6 Monaten und nun sowas .. DRÜCK DICH
Ich muss zb betteln das ich MEIN geld ausgeben darf muss mich rechtfertigen wo ich nur kann ...
Also er ist schon krass geworden nach der hochzeit.
was hast du zu verlieren?
das ist wirklich nicht schön das kinder nur mit einem elternteil aufwachsen müssen
hoffentlich versöhnt ihr euch
Also für die Wohnung freu,freu und für die Sache mit deinem Mann drück ich die Daumen das er sich für euch ändert..:-)
Also für die Wohnung freu,freu und für die Sache mit deinem Mann drück ich die Daumen das er sich für euch ändert..:-)
und novemberster wird ihm die chance bestimmt geben
ihr seit schließlich verheiratet und solange zusammen und bekommt ein süßen kleinen sohn
der kleine wird dir bestimmt danken irgendwann
das du ihm nicht seinen vater weggenommen hast obwohl er sich bemüht hat
naja und wenn er sich nicht bemüht dann ist er selber schuld
gw zur wohnung :-) das andere ist natürlich nicht so dolle,lg
das mit deinem mann tut mir leid ich hoffe das renkt sich alles wieder ein und er wird sich ändern..
Lg Jacky
Na das hört sich doch erstmal gut an mit der Wohnung! :THUMBS UP:
Und mit deinem Mann... hmmm... natürlich blöd! Gerade, weil ihr ja so frisch verheiratet seid!
Aber ich bin mir sicher, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst/ getroffen hast!
Nach der Geschichte mit meinem Vater glaube ich keinem Mann mehr, dass er sich mal eben für jemanden ändern kann. Häufig werden Frauen damit nur hingehalten bis sie kapitulieren. Aber jetzt komme ich vom Thema ab und bei euch muss es ja nicht zwangsläufig so laufen!
Egal, was passiert - ich drück euch die Daumen, dass bei euch bald etwas Ruhe einkehrt!!!
Liebe Grüße,
July
Oha, na da ist was los :-(( trotzdem Glückwunsch zur Wohnung und toi toi toi für deine Zukunft, auch ohne Mann ;-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen