Suchen Menü

Habe heute das Gefühl...

mein Bauch explodiert. Ich habe so ein Wahnsinniges Spannen im Unterbauch - also eher nur Seitlich. War auch arbeiten und da wars heute eigentlich nicht Stressig. Ich glaube echt der Bauch drückt sich mit aller Gewalt nach vorne. Kann es schwer beschreiben. Von Gestern auf heut hat mein Bauchumfang um ganze 3cm zugenommen =-O

Ich glaube Muckel renoviert grad und baut aus :BRAVO:

LG Nicole 16+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Habe heute das Gefühl...

Super, dannhaste auchbald nen Kugelbauch! LGNicole

Habe heute das Gefühl...

sorry, nicht übel nehmen, aber das hört sich ja total süüüüüüüüüüüüüß an [:-} freu mich für Dich!!
ich auch mag -kugelbauch- ;-)
liebe grüße christine

Habe heute das Gefühl...

Wow, das hört sich nach einem großen Schub an :-)

Da macht es sich dein Würmchen anscheinend recht gemütlich in seiner Höhle :-)

lg karo

Habe heute das Gefühl...

hey

mir gehts ähnlich..ich habe auch gemerkt das ich mehr bauch habe. die klamotten passen irgendwie nimmer alle :)

ne kollegin hat mich heute auch schon gefragt was mein kind über nacht gemacht hätte :)

aber ich habe nichts zugenommen..den bauchumfang habe ich gar nicht gemessen ;( so schlau war ich leider nicht

ist das normal so?

lg

Habe heute das Gefühl...

Den Messe ich auch erst seit ein paar Tagen... kannst ja ab jetzt damit anfangen.

Hihi, mein Mann ist so happy das er auch endlich Veränderungen am Körper feststellt. Und will jetzt immer den Bauchi eincremen.

Habe heute das Gefühl...

hast du jetzt erst ein bauch bekommen?

ich habe die ganze zeit schon einen. aber über nacht wurde er echt größer :)

trage schon seit mitte 3. monat schwangerschaftshosen.

kann da irgendwie nichts enges am bauch haben.

das ist ja süss von deinem mann. meiner ist auch so. cremt mir täglich den bauch ein und würde am liebsten überall an den bauch fassen ;)

wisst irh schon was es wird?

lg

Habe heute das Gefühl...

Ja vorher hat sich nicht so wirklich ein Bauch zeigen wollen. Ich kann noch ein paar alte Hosen anziehen und habe erst 1 SSHose zuhause. Habe aber gestern 2 Hosen und nen Rock bei H&M bestellt. Nunja die SSHose ist halt einfach bequemer.

Was es wird wissen wir noch nicht. Ich hoffe am 18.2. auf ein Outing. Da bin ich dann 20te Woche.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen