Suchen Menü

Habe heute auch die 30+0, wahnsinn

Hallo ihr Lieben,

heute auch nun die 30 Wochen voll... jetzt geht es immer schneller...

Unser Krümel hat es aber nun dauerhaft auf mich abgesehen, er tritt unaufhörlich.... aber in einer Regelmäßigkeit, kennt das jemand?

Also man könnte denken er hüpft, jeden Sekunde einmal, gleiche Stärke, ganz unten wie im Rhytmus.... Überlege schon ob er mir damit was sagen will, denn es ist meistens wenn ich sitze... oder sind das Schluck auf? Aber so schnell... als würde jemand nen kleinen Ball ganz schnell hinter einander an eine Wand spielen, immer die gleiche Stelle. Habe sowieso das Gefühl seinen Herzschlag zu spüren, wenn ich die Hand auf den Bauch lege oder ist das meiner?

Ansonsten sitz er in mir und drückt mir leider mit dem Kopf aufs Zwerchfell, das dann die Lungen eindrückt und aufs Herz drückt. Bekomme dann Herzrasen und kaum Luft.... ist echt nen Sch... Gefühl...

Aber wenn es sonst nix ist.... kann ich ja nur froh sein, vielleicht dreht er sich endlich mal, dann wäre es vielleicht auch besser...

LG mit viel Sonne heute :-)

Bisherige Antworten

Hallöle :-)

Also ich würde sagen, das ist Schluckauf. Fühlt sich bei mir genau so an, wie du es beschreibst! :DRINK:

Laut meiner FÄ kann man den Herzschlag noch nichtmal mit dem Stethoskop richtig hören (frage mich aber, warum das die Hebis dann mit den Hörrohren können... %) ) - denke also nicht, dass der mit der Hand spürbar ist. Allerdings spüre ich auch ganz oft meinen eigenen Puls in der Leiste oder die Bauchschlagader.

Meine Madame drückt mir übrigens mit dem Kopf schön auf die Blase und ins Becken - macht also auch keinen Spaß... :-/

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 30+ [:-} :BRAVO: :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

July

Glückwunsch zur Ü 30 Woche :-)
Mit dem sitzen kenn ich sehr gut - denn mein Bauchzwerg sitzt auch und tritt nach rechts oder links - und stupst mit dem Kopf nach oben .... grrrrrrrrr Aber wir lieben sie ja trotzdem ;) auch für´s Mama Quälen :-) hi hi laaach
Alles Liebe dir
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

also erstmal glückwunsch zur vollen 30ssw :-)

die zeit vergeht wie im fluge.

das gefühl von dem andauernden treten und boxen kenne ich auch und manchmal tut es richtig doll weh,die beulen werden auch immer größer und gerade wenn man sitzt ist das bei mir auch so das es dann noch doller ist.

vll engen wir sie dann ein ? ;-) ich war zwar vor 11 jahren schonmal schwanger aber irgendwie kann ich mich daran so nicht erinnern oder es war bei der großen nie so.

habe morgen meinen ersten gvk,bin echt gespannt auf was für mädels ich da treffe ;-) die letzten wochen gehen jetzt schlag auf schlag ;-)

lg schnuggi+ü-ei :IN LOVE: 30ssw

Glückwunsch zur 3 ;o)

auch von mir glückwunsch zur 3 vorne :) lg-->

auch von mir herzlichen glückwunsch zur 3 =D

Endspurt!! Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergeht oder? Weiterhin alles Gute! ;-) LG

Viel Spaß auf der Zielgeraden :D GLG ->

Schöön :) Glückwunsch zur 3 ! Auf zum Endspurt ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen