Habe gerade mit meiner Hebi telefoniert! +OT
Die Blutdruckwerte haben sich ja gut eingepegelt aber über Termin gehen sehen weder Ärzte noch Hebamme wohl ungern. Jedenfalls wird sie mich morgen nochmal untersuchen und wir entscheiden ob sich der Cocktail lohnt oder nicht.
Was kommt denn in so einen Cocktail alles rein?
Ich soll Pfirsichsaft und ne kleine Flasche Piccolo mitbringen...:-X
Alles andere hat sie bei sich.
Hab schon oft gehört, dass das Zeugs ziemlich heftig sein soll.
Hat jemand Erfahrungen?
Nun mal OT:
Ich hatte gestern Nacht nen ziemlich schrägen Traum.
Hab geträumt, dass Nele schon da ist aber schon 1 Jahr alt. =-O
Wo ich in dem Jahr war, keine Ahnung :-X
Ich habe alles wichtige verpasst. Den ersten Zahn,die ersten Krabbelversuche, die ersten Schritte, erstes Wort.
Das war vielleicht krass...PUH! :,(
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 39+3 :IN LOVE:
Hallo Natalie...hauptbestandteil iss rhizinusöl..;-)....beiden einen bewirkt er was bei den anderen gar nix und mir wurde davon nur schlecht mit erbrechen nicht eine Wehe....ich drücke Dir die Daumen das er bei Dir wirkt...allerdings sollte der Befund wirklich Geburtsreif sein sonst kann der schuss ganz schön innen Ofen gehn...denn vor ET sollte man den eigentlich net nehmen aber da bist Du ja schon fast..iss schon irgendwas geplant wegen EInleitung??...lg sasi 38+6
Ist das geburtsreif? :-X
Naja, wenns immernoch so ist wie der letzte Stand, wird das morgen nix mit dem Cocktail :-D
Sie will jedenfalls erstmal untersuchen und schauen.
Ja am Freitag soll im KH entschieden werden ob eine EL gemacht wird am ET oder nicht. Sollten natürlich die Werte und der Doppler wie beim letzten Mal gut sein, werd wohl auch ich über ET gehen.
LG
hmmm..ne das iss net wirklich geburtsreif der Befund....Geburtsreif isser wohl wenn MM vorne oder nur noch leicht nach hinten gekippt...Zervix verstrichen..MM 1-2 cm offen..und Köpfchen feste im Becken...wobei das variieren kann das netscheidet meist der Arzt oder die Hebi wie se den Befund finden...wenn nach unten drückt dann heute noch viel laufen der Druck hilft das sich was tut....aber auch bei Geburtsreifen befund kann die Geburt noch ewigst dauern ;-)...lg sasi 38+6
Na dann wird's ja vielleicht ernst morgen ;) ich drück die Daumen. Lg
...einschleich...
Hallo Natalie,
jetzt bin ich aber baff... Ich hatte genau den gleichen Traum letzte Woche. Ich bin 11+6 und hab auch geträumt das mein Baby schon 1 Jahr ist und ich nicht weiß, was das letzte Jahr bzw wo ich war!
Würd mich jetzt echt interessieren was ein Traumdeuter dazu sagen würde!
Ich wünsche Dir alles Gute und das deine kleine Maus bald kommt!
LG Ratzfatz
.. ich habe heute geträumt, dass das Baby ohne mich raus kam.. =-O Bin dann ins Zimmer, alle da, Papa und Hebi und Schwester.. und das Baby.. Ich wollte dann nur noch gucken, wie er aussieht..
Komische Dinge träumen wie Weiber.. :-D
toi toi toi, das es dann auch losgeht. und lass dich bitte nicht von meinem bericht einschüchtern :)) alles gute
mein cocktail bestand aus... und hatte diesen effekt...
mein cocktail bestand aus rhizinusöl,maracujasaft und lecker :-! nutella.
bewirkt hat er....nix.
also,drück ich mal die daumen das du bald kuscheln darfst und es flott losgeht.
lg melanie
@ratzfatz und die anderen :)
Das is ja wirklich krass...=-O
:-D
Danke Mädels, mal sehen was passiert :)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen