Habe gerade den "Belly Bandit" entdeckt, was haltet ihr davon??
habe ja gerade mal bei Tragezeit punkt de gestöbert und dabei den Belly Bandit entdeckt... Ein Gurt den man mit Klett nach der Entbindung um den ausgeleierten Bauch binden kann, der wohl hilft dass alles schnell seine alte Form wieder bekommt und der das Gleichgewicht stabilisiert.
Ich muss sagen, ich bin ehrlich gesagt total angetan, denn schon nach der letzten (und vorletzten) Entbindung hatte ich das Problem, dass mein Bauch durchaus die ersten Tage erstmal kleiner wurde, dann aber, weil ja auch total ausgeleiert, wieder ganz dick, war ja genug Platz da für alle Organe da rum zu "baumeln" wo sie wollten, auch mega viel Luft hat sich dadurch angesammelt... Ich hatte damals das totale Bedürfnis mir da was rumzuwickeln da ansonsten einfach kein Halt mehr da war...
Nun bin ich echt am überlegen mir so ein Teil anzuschaffen, ich glaube es wäre echt lohnenswert...
Wie ist denn euer erster Eindruck davon???
GGLG von der Erkältungs-/ Nebenhöhlenfront *schniefjammer*
Allie :KISSING:
LG Silke
dein problem kenne ich, habe es auch als unangenehm empfunden, das so viel "platz" im Bauchraum war und gerne noch umstandshosen als stütze am bauch getragen ( da war aber auch winter und es war dadurch angenehm warm, jetzt im sommer....), eine hebamme hat mir aber grds. davon abgeraten, weil man gewebe und muskeln entlastet und ihnen somit die "arbeit" abnimmt, sie werden also immer schlaffer...habe eine miederhose bis zur taille, die ich dann nur angezogen habe, wenn ich nicht so schwabbelig aussehen wollte.
muss mir dein teil aber mal im netz anschauen.
lg
jutta
dein problem kenne ich, habe es auch als unangenehm empfunden, das so viel "platz" im Bauchraum war und gerne noch umstandshosen als stütze am bauch getragen ( da war aber auch winter und es war dadurch angenehm warm, jetzt im sommer....), eine hebamme hat mir aber grds. davon abgeraten, weil man gewebe und muskeln entlastet und ihnen somit die "arbeit" abnimmt, sie werden also immer schlaffer...habe eine miederhose bis zur taille, die ich dann nur angezogen habe, wenn ich nicht so schwabbelig aussehen wollte.
muss mir dein teil aber mal im netz anschauen.
lg
jutta
noch was
Mal sehen. Hört sich auf jeden Fall gut an. Vielleicht findet man ihn ja auch günstiger bei ebay.
LG, Nicole 23+3 :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen