Suchen Menü

Habe gerade das Frühstück...

wieder rausgebracht.
Hab grad noch gemütlich meinen Cappucino geschlürft und dann gings plötzlich los.
Na ich glaube jetzt fängts richtig an. Mal sehen wie lange ich an der :-! meine Freude haben werd. ;-)
Nächstes WE haben wir eine Familienfeier, mit Übernachtung, 3 Tage.
Ich glaub das lässt sich dann nicht verheimlichen...
LG, anne mit :IN LOVE: 6+1
Bisherige Antworten

Ohjeeee...du Arme.
Drück dir die Daumen dass es dich nicht zu doll erwischt.
Und für die Familienfeier...stell dir abends doch Tee (Kanne) ans Bett und z.b. paart Tuc-Kräcker.Das hat mir bei der 1. Ss vor dem Aufstehen super geholfen :)
Lg, Meli

Upsssss..... :-)

Hey Anne!

Zum Glück bin ich (bisher) von Übelkeit verschont (TOITOITOI) - wie unangenehm....Tja, das wirst Du wohl wahrhaftig nicht verheimlichen können....;-)

Steffi (auch 6+1 [:-} )

Hey,
ich kann dir die Hand reichen...
habe eben gerade auch das erste Mal mein Frühstück wieder "entsorgt".
Ich kenn das von meiner ersten SS ja gar nicht. Bei meinem Sohn wars mir fast so gut wie nie schlecht....geschweige denn das ich schon so früh :-! hätte!
Oh mann, hoffe das ändert sich bald wieder....
LG
Yv (5+6)

Au weia. Das ist mir so noch nicht passiert, wenn dann kam's auf dem anderen Weg wieder recht schnell raus - aber Durchfall ist mir eh lieber als Brechen zu müssen...

Ich drück' dir die Daumen, dass das schnell wieder besser wird!

LG,

Curry (auch 6+1)

@curry

Hi,
ups, hatte ich ganz vergessen. Durchfall hatte ich heute auch schon, vor dem Frühstück. Also das volle Programm heute.
Ich glaube diesesmal hab ich bei allem hier geschrieen, mal von meinen Pickeln ganz abgesehen :-(
Wie gesagt, ist alles total anderst als damals.
Naja, evtl. ist man ja mit 20 noch leichter SS als mit 28 Jahren *g*
LG
Yv (5+6) Hurra, ab morgen endlich 7 SSW!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen