Habe gerade bei Babywalz bestellt: Kinderbesteck mit Namensgravur
Und weil es so süß ist, habe ich gleich für die Kinder von Freunden noch ein Set bestellt :THUMBS UP:
Total niedlich. Gilt aber nur heute das Angebot, vielleicht findet es noch jemand schön.
LG und einen schönen Tag, bei uns regnet es wie Pest und Hölle :DEVIL:
Lena
ja es ist echt schön. Leider haben wir schon so was zur Geburt bekommen.
Bei uns ist das Wetter auch besch...
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Da bin ich jetzt echt am überlegen was ich mach.
Meine schwiegies sehen es als tradition an, dass sie das kinderbesteck kaufen. Haben sie bei den 7 anderen enkeln schon getan und für oskar auch schon angekündigt.
Ich zeigs mal männe. Danke für den tipp.
LG suse u oskar 11w1t
Man kann ja mehrere Bestecke besitzen... muss ja auch mal gespült werden ;-)
Ja schöne Iddee :-) lang dauert es ja nicht mehr bis es Brei gibt :-) -- > ganz liebe Grüsse
Idee --> ohje ohje :-) :-)
Süß, haben wir zur Geburt auch geschenkt bekommen! Hoffentlich hat Paul viel Spaß damit :-)
bei uns regnets auch, aber da snur am Rande...
Das Besteck ist echt edel, habe gleich mal geschaut und wird schon nur noch nachgeliefert, da haben einige bestellt...
Ich warte nochmal damit, denn ich hoffe es wird nochmal so angeboten, dann schlage ich zu :-)
LG Anja mit Emilia 8w6t
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen