Habe einen Zweit KiWa (für bei Oma und Opa) bei Ebay...
Nun würd eich gerne langsam wissen was wir bekommen, denn ich möchte sooooooo gerne auch den KiWa für hier kaufen! Habe so schöne Farbkombis gesehen *seufz* und unser Zwergl will nichts verraten!!!
also wollte nur mal angeben, das is das erste Größere was ich gekauft habe!! Und es war ein super Feeling!!!!! Bekomme langsam den Nestbautrieb!
LG Anaj 25+1
das ist ja ein echtes schnäppchen. mein mann leibt unseren kiwa so, dass er ihn lieber immer mitschleppen will. tja, ich selber erwisch mich auch immer wieder beim "probeschieben" im kizi. das war schon toll, als der endlich kam. ansonsten sind viele sachen noch verstreut gelagert und werden demnächst abgeholt und hier vereint. so ist der kiwa auch das einzig große bisher was ich für oskar schon in der eigenen wohnung hab.
sind die farbkombis so geschlechterspezifisch, dass ihr euch nicht vorher entscheiden könnt?
lg suse 28+5
also bei den Farben für den KiWa gibts auch neutrales, das würde ich dann nehmen, wenn der Zwerg bis zum Schluss streikt! Aber die anderen sind schon so Geschlechterspezifisch zum Beispiel gefällt mir Lila/Creme sehr gut, würde beim Jungen doof aussehen und dann auch so Grün/Blau Töne aber ganz dezent, klar kann man auch beim Mädle nehmen, aber passt eben doch zum Jungen.
Bei meinen großen Mädels wussten wir auch nicht was es wird und haben damals vor 10 jahren einen neutralen KiWa genommen. Und das erste Bettzeug und so und nun möchte ich doch gerne einmal ganz kitschig sein ;-)
Naja ich würde den Kiwa auch mitnehmen, aber wir sind ja danns chon 5 Leute im Auto+Gepäck + KiWa, das geht nicht so gut auch wenns ein Van ist! Daher der Zweitwagen. Hatten wir bei den großen Mädels damals auch so gehabt und ist praktisch gewesen. Ich habe dort noch von den Mädels das Bettchen und den Hochstuhl, das habe ich noch nicht weggegeben gehabt, gott sei dank :-)
LG Anja 25+1
kann verstehen, dass du auch mal ganz verkitscht sein möchtest (was meiner meinung bei nem mädel noch besser möglich ist).
meine eltern sind ja auch 400 km weg, aber wir sind mit oskarchen halt nur 3 personen und da schleppt papi lieber seine kutsche mit.
lg
hallo,
ich hab meinen auch via ebay gekauft..
der is neu und nur 70 euro so ein kombi wagen...
wenn man gut schaut sind da echt schnaeppchen bei;-)
Hey Anja,
das ist ja wirklich günstig und auch echt praktisch, wenn ein 2ter vorhanden ist. Dann hat man nicht immer das Geschleppe und Gepacke. Find ich gut!
Den Nestbautrieb hab ich übrigens auch seid knapp 2 Wochen, ich könnte ständig putzen und saubermachen, echt schlimm...
GLG
Jassi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen