Habe einen Termin gemacht....
also habe gestern in der Klinik angerufen und gefragt, wie das ist mit Anmelden und Spontan entbinden aus BEL.
Ich brauch einen Termin bei der Oberärztin zur Risikoberatung. Nächsten Mittwoch soll ich mich um 14h normal zur Geburt anmelden und dann habe ich um 14h 30 den Termin. Davor habe ich am morgen meinen regulären FA-Termin.
Mal sehen, ob sich der Kleine nochmal dreht bzw dann auch mal endlich so bleibt.
lg dilek
Das ging ja flott mit dem termin. Vielleicht dreht sich der zwerg ja nochmal.
Lg
na da hast du ja jetzt nen Plan wie es vorwärtsgeht. war doch ne gute Idee in der kLinik an zufragen.
Aber ich drücke die daumen daß der Zwerg sich noch in SL dreht.
LG Anja 31+4
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen