Suchen Menü

Habe eine Menge zu berichten...

Hallo!

Also erst einmal viel Dank an alle für die Daumen zu meiner mündlichen IHK-Prüfung. Da ich nicht viel gelernt habe, kann es nur an euren Daumen gelegen haben, das ich mit "1" bestanden habe, bin jetzt eine Kauffrau im Gesundheitswesen.

Heute früh hatte ich noch FÄ-Termin, allerdings war die FÄ gar nicht da, sondern nur die Arzthelferin, die CTG geschrieben hat. Da sie leider immer nur bei einem Baby CTG schreiben können, musste ich wieder ewig auf dem Rücken liegen und das nervt langsam. Bei nächsten mal müssen die sich was anderes ausdenken.

Muttermund wurde, da ja kein Arzt anwesend, natürlich nicht kontrolliert.

Dazu muss ich noch sagen, das ich gestern auf der Heimfahrt von Sachen so ein Komische Ziehen aber nur auf der rechten Seite hatte, es kam in regelmäßigen Abständen, ging aber dann wieder weg. Dachte schon, das wären Wehen.

So, dann hatte ich ja noch um 10.00 Uhr mein Geburtsplanungsgespräch, was ich im nachhinein als ziemlich sinnlos empfand. Das Gespräch führte der OA, der Ende Februar eh in Vorruhestand geht. Es wurde nur US gemacht, auch auf dem Rücken, wo mir ganz komisch wurde, denn lange kann ich nicht auf dem Rücken liegen.

Der US war dasselbe, was auch ummer beim Doppler gemacht wird. Die Babys wiegen wohl ca. 1900 gr und 2000 gr und liegen beide jetzt endlich in SL, hoffe das sie dort bleiben. [:-}Platz hätten sie wohl noch genug.

Und das wars auch schon, mehr wurde nicht gemacht, kein Gespräch über PDA und nichts. Der OA schlug dann noch den 23.1. vor, da soll ich vorbeikommen, ich wäre dann bei 27.SSW + 1 und da wollen sie einleiten. :-|

Das einzig Positive war, das sie keinen KS bei SL machen wollen, da ich ja schon spontan entbunden habe, war das kein Thema.