Suchen Menü

Habe da mal ne etwas peinliche Frage....

:-[ also :-[ ...

ich schaffe es immer noch nicht, meine Verdauung in den Griff zu kriegen. Ich kann nur das große Geschäft erledigen, wenn ich mir ne zwei-dreifache Magnesiumdröhnung einverleibe.

Ich weiß, dass mein Darm und andere Eingeweide durch meine Überstimu total abgequetscht und nach oben geschoben sind. Von daher zeigt hier nicht nur das Progesteron eine "ruhende" Wirkung.

Trinke tue ich reichlich, Haferflocken, Leinsamen und Co. bringen auch nichts, Obst, reine Säfte, Pflaumensaft auch nicht.

Echt nervig. Habt ihr einen Tip?

Lg nj 9+6

Bisherige Antworten

*einschleich* aus Nov/Dez 09

hallo,

ich les hier immer so ein bisserl mit, weil wir auch schon wieder am Üben sind :-)

ich hatte mit meinen Zwillingen auch eine sehr heftige Überstimulation 2007, ich kenn daher Dein problem nur zu gut. was mir geholfen hat (hätt ich auch nie gedacht) war, jeden tag einen Ac....a Joghurt zu essen. Nach 2 Wochen klappte "es" dann wieer regelmäßig. hab ich auch bei der zweiten SS mit unserem Jüngsten so gemacht und ging wieder gut.

Einen Versuch ist es Wert, Viel Glück ;-)

LG Sonja

*einschleich* aus Nov/Dez 09

Hi Sonja,

das ist ein guter Tip. Joghurt ist eh gut, dass probiere ich mal.

Vielen Dank, lg nj 9+6

Hallo,

da ich da letztes Mal auch arge Probleme hatte, ess ich nun täglich einen Naturjogi mit Leinsamen zum Frühstück. Darf man allerdings nicht gleichzeitig mit Magnesium essen, weil sich die Wirkung gegenseitig aufhebt. Hilft aber einigermaßen gut bei mir.

LG

Marleen

Hi,

danke für deinen Tip, aber den habe ich leider auch schon durch. Bringt nix.

Lg nj 9+6

Mir geht es genauso, aber den Tipp mit dem Joghurt find ich gar nicht so schlecht. Das probier ich auch mal aus. Magnesium kann ich nicht mehr sehen, da :-! ich schon vorher.

Ohje!also,es soll helfen wenn man morgens als erstes ein glas lauwarmes wasser trinkt.sonst weiß ich nicht ob man milchzucker nehmen darf in der ss.gute besserung

Hey,

das mit dem Wasser habe ich auch schon durch. Milchzucker darf ich nicht, ich habe eine Laktoseunverträglichkeit. Daher ist das mit dem Joghurt immer schon so ne Sache.....

Trotzdem danke,

lg nj 9+6

Es gibt keine peinlichen Fragen...

Also ich hatte bei meinem Großen das gleiche Problem. Wenn ich 2,3 Tage nicht gehen konnte habe ich ein Glas warmen Apfelsaft oder Früh ein Glas Pflaumensaft getrunken.
Jetzt esse ich seit 3 Wochen diesen berühmten Joghurt, bis jetzt hab ich keine Probleme. Alles gute!!!!!!

einschleich aus sept/okt 09 ;-)

Also ich hatte das Problem auch. Mir haben weder Kiwis, Leinsamen, Milchzucker und der gute alte Jogurt der oben angepriesen wird geholfen. Also falls garnichts hilft, kauf dir Movicol oder Isomol. Ist das gleiche. Jeden Tag eine Tüte. Das kann man auch in der Schwangerschaft nehmen. lg, kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen