Suchen Menü

Habe am montag(sinnlos-posting)

Einen termin beim fa.und ich würde am liebsten absagen.so viele mussten gehen in den letzten tagen.ich bin ganz deprimiert und völlig verunsichert.obwohl ich so zuversichtlich war in letzter zeit.ich will nichts schlechtes hören,nicht jetzt mehr!und so viele mussten sowas hören.ich will nicht!
Bisherige Antworten

Hey meine Liebe!
Nicht zum FA gehen hilft Dir auch nicht.
Im Gegenteil. Bestimmt kommst Du am Montag heim und hast wunderbare Nachrichten im Gepäck, die uns alle weiter aufmuntern.
:THUMBS UP:
Also nix wird abgesagt!!!
Und Du bleibst auf jeden Fall hier!!! Basta!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Du Süße

Du bist so lieb

Immer positiv denken!

Hey meine Liebe,

ich weiß genau, wie du dich fühlst - die ständige Angst frisst uns noch auf - ich kenn´s genau!

Schließ die Augen und höre für einen Moment auf dein inneres Gefühl! Was sagt dir das?

Denk mal kurz drüber nach....

Hallo,
wir anderen sind aber auch noch da und uns und unseren krümmelchens geht es gut.
glaubs mir, nicht zum arzt zu gehen macht es noch viel schlimmer und hilft genau gar nicht weiter. ausserdem würdest du dir schreckliche vorwürfe machen, nicht hingegangen zu sein.
du schaffst das schon!!!
lg
Claudia

Du sprichst mir aus der Seele...

Hallo Blümchen,

ich trau mich schon gar nicht mehr online zu gehen und mir die Beiträge durchzulesen...ich habe erst am 08.07. bei 9+3 wieder einen Termin und ich habe solche Angst davor...bis Freitag ging es mir Morgens immer super schlecht..musste immer brechen..und jetzt..nix...ich hab so eine Angst das es dem Purzelchen nicht mehr gut geht und es aufhört zu wachsen... :,(

GLG Lena 6+6

Ihr habt alle so recht und ihr macht mir immer so viel mut!vielen dank dafür!und wenn ich in mich sein horche dann ist mein gefühl eigentlich das alles okay sein wird.ich hoffe natürlich das sich das bestätigt.wir werden sehen.morgen um 11.30 weiß ich mehr.liebe grüße am euch alle und ganz viele danke!

Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!!

Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!!

Oh danke!das ist super super lieb!ich melde mich morgen sofort was es gegeben hat.

hallo bjala,
lass dich bitte nicht verunsichern. es ist schrecklich, das so viele nun gehen mussten, aber versuch dennoch optimistisch zu bleiben. nur durch nicht hingehen, wirst du auch nicht wissen, ob es deinem krümel gut geht.
lg suse, vor jedem termin in panik!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen