Hallo,
ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich nach den Blutspuren im Slip am Montag noch ins Krankenhaus bin, nachdem ich abends ein immer stärkeres Ziehen verspürte. Wir sind um 20:30 Uhr im Krankenhaus mit erträglichen Wehen angekommen und um 0:23 Uhr war unser kleiner Sohn schon da. Ich habe sogar noch eine PDA bekommen, die leiider nicht viel gebracht hat.
Ich bin NICHT GERISSEN, obwohl ich bei meiner Tochter gerissen und geschnitten worden bin. Deshalb ging es mir gleich wieder ziemlich gut. Wir sind noch im Laufe des Tages wieder nach Hause gefahren.
Der Kleine ist so ruhig, dass es fast unheimlich ist und ich mir Sorgen mache. Meine Große war ein richtiges Brüllkind und nun das andere Extrem.
Ansonsten ist er ziemlich gelb, aber die Hebamme und die Kinderärztin haben noch keinen Anlass zur Sorge. Ich natürlich schon... Vermutlich werde ich morgen in die Klinik fahren, um es doch mal untersuchen zu lassen. Meine KiÄ war mir etwas zu gelassen.
Ansonsten hat meine Tochte gleich mal eine Grippe mitgebracht, sodass wir alle krank sind, ich hoffe ich stecke den Kleinen nicht an.
Ach so und die Brustwarzen waren schon nach dem dritten Anlegen wund. Aber das vergeht hoffentlich, Milchpumpe habe ich schon zu Hause.
LG Steffi