.. jede 2-3 max 5 Min. Soll ich wirklich ins KH fahren? Wie lange soll´s anhalten, so dass man von regelm. Wehen reden kann???
=-O 3tes Kind und ich habe Angst... so ne doofe..
:,(
.. jede 2-3 max 5 Min. Soll ich wirklich ins KH fahren? Wie lange soll´s anhalten, so dass man von regelm. Wehen reden kann???
=-O 3tes Kind und ich habe Angst... so ne doofe..
:,(
wie süß du bist:-)
Ganz ehrlich, du liegst solange weil alle damit rechnen dass es jeden moment losgeht. jetzt hast du wehen in so kurzen abständen und es ist das 3. kind, heißt kann auch mal schnell gehen und ihr doch n stück bis ins kh oder? ich würde nicht länger als ne halbe stunde warten. und wenns fehlalarm war, na und...
Fahr los!!!!!! Ich drücke ganz fest die daumen:-)
.. jetzt gehts einigermaßen.. glaube ich.. :-[
Der Kleine hat sich dabei umgedreht.. keine Ahnung wie er jetzt liegt, das Köpfchen ist aber nicht mehr oben.. =-O
Ich bleibe erst Mal wach . Ach Mensch.. Mein Mann ist jetzt ins Bett, er sagte nur: der OA hat gesagt,es geht 2 Wochen vor der ET los, also heute noch nicht, wir haben noch eine Woche...
die Männer.. :DEVIL:
37+1 :IN LOVE:
Jep, das brauche ich! Das KH ist am A der Welt, wenn das hier in der Ecke wäre.. hätte ich schon längst rausgefahren..
Ja, gut, bin bis 12 eh wach.. schauen ma.
danke euch mäds!
Für was braucht man Hebi oder FÄ/FA, wenn man solche Medels wie euch hat ?! :KISSING: :KISSING:
nächste kaff:-) Mal ganz abgesehen davon, dass weder du noch dein männe vermutlich die geburt im eigenen autodurchziehen wollen:-)
Gute nacht falls es nicht losgeht und wenn doch, lässt es uns ja sicher wissen:-)
.. :,(
du bist nicht die Erste die das sagt... :,(
hatte vorhin auch 3 fiese attacke nacheinander auf mein mumu (heftige stiche in der scheide) und mein unterleib war unglaublich hart. meine fä sagte letzte woche ich wäre da unten schon soweit - und dass mein baby diese woche noch kommen könnte... waaaaaah =-O
ich will aber noch nicht auskugeln!!!!
du könntest wirklich recht haben - alle babies bis ende sept draußen... zumindest die Anfang Okt terminiert waren ;-)
ich bleib noch bißchen wach. sag bescheid wenns los geht :-)
LG Min 37+4
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen