Habe Rat befolgt und war beim Arzt
CTG war dann zwar wie immer nicht ganz überzeugend aber recht o.k. Was meine Beschwerden angeht, das Wasser etc. kommt wohl von meinem Nierenstau her, lässt sich leider gar nichts machen als abwarten, die denken nicht an ne Einleitung oder was in der Art. Denen ist es wichtig daß es dem Baby gut geht, mir ja auch, was mich angeht, das halt ich schon irgendwie aus.
Mittwoch muß ich jetzt trotzdem nochmal hin dann wird sicherheitshalber nochmal geguckt.
Jetzt bin ich doch schon ein wenig beruhigter, obwohl mir alles weh tut, aber Hauptsache Fara geht es gut.
Lg Manu 37+6
gut gemacht Manu! :THUMBS UP:
Schön, dass es Fara gut geht, das ist das Wichtigste im Moment, ich hoffe wirklich, dass sie bald kommt u. die elendigen Sorgen ein Ende haben.
LG, Anita
Bin stolz auf Dich ;-)
Find ich gut das du dich dazu entschlossen hast.
Drück dir weiter ganz fest die Daumen !
LG Manu
Prima, dass Du gegangen bist, sicher ist sicher ! Und MI wieder, gut ! Lg Sonja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen