Suchen Menü

Habe Rat befolgt und war beim Arzt

Dort haben sie gleich, zwar nur ganz kurz, US gemacht, da ich ja so gut wie keine Kindsbewegungen mehr spüre. Herzchen schlägt aber, und das war für mich im Moment das Wichtigste!
CTG war dann zwar wie immer nicht ganz überzeugend aber recht o.k. Was meine Beschwerden angeht, das Wasser etc. kommt wohl von meinem Nierenstau her, lässt sich leider gar nichts machen als abwarten, die denken nicht an ne Einleitung oder was in der Art. Denen ist es wichtig daß es dem Baby gut geht, mir ja auch, was mich angeht, das halt ich schon irgendwie aus.
Mittwoch muß ich jetzt trotzdem nochmal hin dann wird sicherheitshalber nochmal geguckt.
Jetzt bin ich doch schon ein wenig beruhigter, obwohl mir alles weh tut, aber Hauptsache Fara geht es gut.
Lg Manu 37+6
Bisherige Antworten

gut gemacht Manu! :THUMBS UP:

Schön, dass es Fara gut geht, das ist das Wichtigste im Moment, ich hoffe wirklich, dass sie bald kommt u. die elendigen Sorgen ein Ende haben.

LG, Anita

Bin stolz auf Dich ;-)

Find ich gut das du dich dazu entschlossen hast.

Drück dir weiter ganz fest die Daumen !

LG Manu

Prima, dass Du gegangen bist, sicher ist sicher ! Und MI wieder, gut ! Lg Sonja

Gut, dass du gegangen bist. Vielleicht wirst du jetzt engmaschiger kontrolliert, das wäre ja nicht schlecht, allein, um dir ein ruhigeres Gefühl zu geben, was sich ja auch auf's Baby überträgt. Ich bin mal gespannt, ob Fara, wenn sie da ist, auch so ruhig ist.
Bald hast du es geschafft.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen