Suchen Menü

Habe Julianes SMS eben bekommen: Hilde ist DA!!!

"Hilde ist putzmunter, 3400 Gramm, 50 cm, KU 36cm,

Ich bin soweit fit. Wir hatten alle Schutzengel und Zauberdaumen. Meine Gebärmutter war gedeckt rupturiert, ich danke Gott. LG, Jule"

Hatte per SMS mich erkundigt, war auch vorhin unterwegs u. grade beim Reinkommen ihre SMS erhalten.

Soooo liebe Jule, Herzlichen Glückwunsch u. Gut, dass alles glimpflich verlaufen ist.

Willkommen im Leben liebe Hilde, mit Traum-Maßen.

wünsche Euch alles Glück der Erde, LG, Anita

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und hallo Hilde!!!

Hilde- wie süß! :-) Alles alles Gute!!

alle liebe wünsch kleine hilde und gute erholung für die mutti :)

Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Maus! LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit! LG

Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen kleine Hilde :-) Schöne Kuschelzeit ! LG Katja

auch von mir ?-lichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!!

Herzlichen Glückwunsch! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!

Ich gratuliere auch und wünsche ihr eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! LG, Martina

Herzlichen Glückwunsch zur Hilde. Ich wünsche ihr eine schöne Kuschelzeit. LG

von mir auch alles gute!!!

Schön, dass Hilde munter ist, aber das war ja brandgefährlich für die Jule und Hilde!

Liebe Jule,

auf diesem Wege Dir und Deiner Familie noch einmal alles alles Gute. Aber was macht Ihr für Sachen? Ich hoffe, es ist wirklich alles glimpflich verlaufen, werde jetzt erst einmal die gedeckte Ruptur googlen! Ich drücke die Daumen für eine schnelle Wundheilung und gib bitte Hilde ein Küsschen von mir, ja?

Liebe Grüße

Oh, ich hätte es nicht googlen sollen! Das war wohl wirklich knapp, ich hoffe, dass jetzt alles in Ordnung ist?!

Wie schön!! Ganz herzliche Glückwünsche und wie gut, dass alles noch gut gegangen ist!

Liebe Jule Herzlichen Glückwunsch und jetzt heisst es KUSCHELN. LG

Juchhuuu! Super Jule, ich freu mich mit dir, Gott sei Dank ist alles gut gegangen!

Willkommen im Leben, kleine Hilde. LG, Ivonne

Willkkommen im Leben Hilde und gute Besserung für die Mama,lg Liane

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. LG -->

Ohhh wie schön, auch noch schnell meinen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hilde! LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen