Suchen Menü

Habe Angst das unser Kind zu klein ist.

Hi an alle!

Bin in der 10 Woche. War in der 8 woche beim FA, unser Wurm war 0,91 cm groß. In de 9 woche war er 1,05cm groß. Nächster Termin habe ich in der 11 Woche. Mache mir einfach zu viel Gedanken habe Angst das unser Wurm zu klein ist. :-( Das Herz schlägt aber wie ein großer zum Glück. :IN LOVE: Wer kann mir ähnliche Erfahrung mitteilen. Danke

Lg Jessi

Bisherige Antworten

Herzchen mach dich nicht verrückt!Wenn der Arzt sagt es ist alles ok dann ist das auch so.

Ich mein man kann immer ma zurück gestuft werden,mach dich nicht verrückt!!!Wenn du Zweifel hast,ruf beim Arzt an und lass nochmal gucken. Ich hab auch immer Angst das was nicht stimmt.Aber denk positiv! Ok?

Liebe Grüße Cathleen 7+5

Ach du Süße du... Jetzt hast du mich grad vorhin so lieb aufgebaut und jetzt hängst du selbst total in den Zweifeln *seufz*
Leider kann ich dir nicht sagen wie die Werte bei uns damals waren, da meine Pässe beim Arzt liegen. Blöd!
Aber ich kann dir nur das Gleiche sagen, wie alle mir gesagt haben:
positiv denken! Wenn was nicht stimmen würde, dann würde der Arzt das Dir sagen! Und wenn das Herzchen mal schön schlägt, dann ist doch in den aller-, aller-, allermeisten Fällen alles in bester Ordnung!
Also mach auch Du Dich nicht verrückt, halt die Ohren steif und sei guter Dinge! Und denk immer an das, was ja inzwischen schon fast unser Foren-Motto ist: ALLES WIRD GUT! :BRAVO:
Ganz liebe, dich verstehende Grüße;
Melli 5+0

die Schwankung in der Größe können echt so einige mm betragen...keine Sorge...das passt sich später schon alles an...

Vielen dank an alle, hoffe das alles gut ist. Werde am Montag nochmal den Arzt befragen. Es ist echt schlimm immer so lange auf den nächsten Termin warten zu müßen. :-[ Lg Jessi

schau mal hier ...

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Hallo,
nur zum Vergleich, ich war bei 6+5 beim FA und da war unser Baby 1,05cm groß, was aber eher 7+1 entspricht sagte mir der Doc.
Wie groß es jetzt bei 8+4 ist weiß ich nicht, mein nächster Termin dauert noch.
Deine Werte hören sich zwar klein an, aber die Frage ist ja auch wie genau Du den Entstehungszeitpunkt weißt.
In dem frühen SS-Stadium ist auch das Messen noch echt schwer, nur nen Millimeter daneben und das macht gleich ein paar Tage aus.
LG Fussel

Hi Jessi,
mach dir mal nicht zu viele Sorgen, es gibt verschieden Gründe...
ZUm einen reicht es vollkommen aus, dass der Arzt sein Kreuzchen nur um nen Millimeter verschoben hat, und die Messwerte stimmen nicht mehr. ZUm anderen wachsen kinder sehr unterschiedlich.
Bei meinem kleinen wuset ich ziemlich genau, wann er entsanden ist, denn den Eisprung hab ich gemerkt. Der erechnete Terim stimmte damit überein. Naja, bei den Messungen wurde er dann irgendwann zwei Wochen zurückgestuft, weil er angeblich zu klein war. Und dann kam er ähnlich wie seine Schwester (die den Messungen zufolge auch zwei Wochen zurückgerechnet wurde) pünktlich zum ursprünglich errechneten Termin.
Dein Krümel wächst, das Herz schlägt, also ist es doch okay.
Hör auf dein Baucgefühl und lass dich nicht verrückt machen von den Messungen.
Lg
sundancer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen