Suchen Menü

Hab was für euch!

Hey Mädel´s,

da ja Fremdlinks hier verboten sind, hab ich auf meine Profilseite ´nen Link über eine Hausgeburt gestellt! Ihr müsst euch das mal ansehen - sowas tolles! Konnte die Tränen nicht mehr zurück halten....

LG

Jassi

Bisherige Antworten

Toll!

Hallo Jassi,

mir laufen auch grad zwei Tränen den Backen runter.

Wahnsinn, oder? Es ist einfach nur ein Wunder, wenn ein Kind geborne wird....egal, welche Schmerzen man dabei hat.

Ich muss meinen kleinen Schatz jetzt mal ganz feste drücken gehen :-*

LG

Sabrina mit Joshua

Ja, ne...

... da kommen gleich wieder alt bekannte Gefühle hoch und plötzlich ist alles wieder so nah da...

Hach, glaub ich krieg nen Koller....

Hab grad Luna´s Sachen in Gr. 56 auf´m Dachboden gepackt :-(

Super romantische Bilder, aber...

Toll, total schön gemacht und so romantisch... Sieht total harmonisch und gaaaaaaanz entspannt aus.

Aber mal ehrlich: Ich hätte glaub nicht so viele Leute um mich herum haben wollen....

Trotzdem toll und schön.

Wie findet man denn solche Links???

LG, jsjs001

Super romantische Bilder, aber...

Hey jsjs001,

also ehrlich gesagt, wenn ich wüsste, dass es bei mir auch so ablaufen würde, würd ich das beim 2ten Baby auch so machen wollen...aber das sind eben Bilder und glaub mir, die werdende Mami empfindet das mich Sicherheit in dem Moment anders...

Aber gemacht an und für sich ist das Video super klasse...einfach zum dahinschmachten!

Meine Cousine hat mir das heute geschickt, keine Ahnung, wie die da drauf gekommen ist - wollt´s euch nicht vorenthalten!

LG

Jassi

Hab was für euch!

Hallo Jassi,
schön zu sehen!
Leider hat mich das eben total traurig gemacht, weil meine Tochter eben per KS zur Welt kam und ich sie nicht direkt nach der Geburt auf den Bauch bekommen habe...
GLG

Hab was für euch!

Oh muma,

das wollte ich natürlich nicht damit bezwecken - tut mir leid! War nicht meine Absicht - tausendmal SORRY!

Das ist schon ne megamäßige Traumgeburt - gibt´s wahrscheinlich nicht oft! Ich hatte zwar für mein Empfinden auch ne super Geburt, aber so auch wieder nicht!

Aber mach dir doch keinen Kopf wegen dem KS! Dafür kannst du dein Mädel stillen - das konnte ich leider nicht :-(

Sorry, nochmal, wenn ich da irgendwas damit getroffen hab!

LG

Jassi

Hab was für euch!

Ach Quatsch, das Gefühl kommt häufiger mal hoch! Habe das nun jedoch mal als Anlass genommen mir den Kummer von der Seele zu schreiben, denn mein Umfeld weiß es nicht, wie es mir damit geht und würde es wahrscheinlich auch nicht verstehen!!!
Das Video war wirklich sehr schön, so wie man es sich wünscht... Mir wäre es allerdings wahrscheinlich zu viel Publikum gewesen!
Ja, dass ich stille, darüber bin ich froh, denn durch die Trennung standen die Vorzeichen ja nicht gerade positiv. Die ersten 2 Tage gab es ausschließlich Flasche und danach war sie ja noch mehrere Wochen zu schwach, um nur vom Stillen, also ohne MuMi aus Flasche, satt zu werden.
Mach Dir bitte keinen Kopf wegen des Links. Es ist schön solche Eindrücke zu bekommen, auch wenn ich (noch) keine normale/natürliche Geburt erlebt habe.
GLG

Suse hat pipi im auge - zu schön - will auch nochmal!

Ging mir genauso - und dann immer noch diese passende Musik *hach* LG

Schön....aber ich persönlich hätte die kleinen kinder ..

net dabei haben wollen...hätte sorge das sie es net richtig verstehen und evtl. nen schock bekommen hätten...wenn mama vor schmerzen herumschreit... ;-) ....aber jeder so wie er es mag und für richtig hält..

Schön....aber ich persönlich hätte die kleinen kinder ..

Hey Josy,

das stimmt allerdings - das würd ich auch nicht machen, die beiden waren ja auch noch ziemlich klein! Klar kann man denen viel erklären, aber man weiß ja nicht wirklich, ob sie es auch wirklich so verstehen! Hätt ich auch nicht gemacht, mit den Kleinen!

LG

Jassi

Hab was für euch!

Hallo,

ich möchte meine ungeplante Hausgeburt auch nimmer missen...es war wirklich ein super schönes Erlebnis ;-)

Allerdings war ich froh das Emma nicht dabei war...ich glaube es hätte ihr Angst gemacht. Naja und ich hab das auch eher mit mir alleine ausgemacht. Selbst mein Mann durfte nicht an mich ran :-X

Aber um auf das Video zu kommen...es wirkt wirklich so harmonisch und die Familie direkt vereint ist natürlich schon schön.

LG Sabrina mit Emma und Justus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen