Hey Mädel´s,
da ja Fremdlinks hier verboten sind, hab ich auf meine Profilseite ´nen Link über eine Hausgeburt gestellt! Ihr müsst euch das mal ansehen - sowas tolles! Konnte die Tränen nicht mehr zurück halten....
LG
Jassi
Hey Mädel´s,
da ja Fremdlinks hier verboten sind, hab ich auf meine Profilseite ´nen Link über eine Hausgeburt gestellt! Ihr müsst euch das mal ansehen - sowas tolles! Konnte die Tränen nicht mehr zurück halten....
LG
Jassi
Hallo Jassi,
mir laufen auch grad zwei Tränen den Backen runter.
Wahnsinn, oder? Es ist einfach nur ein Wunder, wenn ein Kind geborne wird....egal, welche Schmerzen man dabei hat.
Ich muss meinen kleinen Schatz jetzt mal ganz feste drücken gehen :-*
LG
Sabrina mit Joshua
... da kommen gleich wieder alt bekannte Gefühle hoch und plötzlich ist alles wieder so nah da...
Hach, glaub ich krieg nen Koller....
Hab grad Luna´s Sachen in Gr. 56 auf´m Dachboden gepackt :-(
Toll, total schön gemacht und so romantisch... Sieht total harmonisch und gaaaaaaanz entspannt aus.
Aber mal ehrlich: Ich hätte glaub nicht so viele Leute um mich herum haben wollen....
Trotzdem toll und schön.
Wie findet man denn solche Links???
LG, jsjs001
Hey jsjs001,
also ehrlich gesagt, wenn ich wüsste, dass es bei mir auch so ablaufen würde, würd ich das beim 2ten Baby auch so machen wollen...aber das sind eben Bilder und glaub mir, die werdende Mami empfindet das mich Sicherheit in dem Moment anders...
Aber gemacht an und für sich ist das Video super klasse...einfach zum dahinschmachten!
Meine Cousine hat mir das heute geschickt, keine Ahnung, wie die da drauf gekommen ist - wollt´s euch nicht vorenthalten!
LG
Jassi
Oh muma,
das wollte ich natürlich nicht damit bezwecken - tut mir leid! War nicht meine Absicht - tausendmal SORRY!
Das ist schon ne megamäßige Traumgeburt - gibt´s wahrscheinlich nicht oft! Ich hatte zwar für mein Empfinden auch ne super Geburt, aber so auch wieder nicht!
Aber mach dir doch keinen Kopf wegen dem KS! Dafür kannst du dein Mädel stillen - das konnte ich leider nicht :-(
Sorry, nochmal, wenn ich da irgendwas damit getroffen hab!
LG
Jassi
net dabei haben wollen...hätte sorge das sie es net richtig verstehen und evtl. nen schock bekommen hätten...wenn mama vor schmerzen herumschreit... ;-) ....aber jeder so wie er es mag und für richtig hält..
Hey Josy,
das stimmt allerdings - das würd ich auch nicht machen, die beiden waren ja auch noch ziemlich klein! Klar kann man denen viel erklären, aber man weiß ja nicht wirklich, ob sie es auch wirklich so verstehen! Hätt ich auch nicht gemacht, mit den Kleinen!
LG
Jassi
Hallo,
ich möchte meine ungeplante Hausgeburt auch nimmer missen...es war wirklich ein super schönes Erlebnis ;-)
Allerdings war ich froh das Emma nicht dabei war...ich glaube es hätte ihr Angst gemacht. Naja und ich hab das auch eher mit mir alleine ausgemacht. Selbst mein Mann durfte nicht an mich ran :-X
Aber um auf das Video zu kommen...es wirkt wirklich so harmonisch und die Familie direkt vereint ist natürlich schon schön.
LG Sabrina mit Emma und Justus
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen