Hab völlig den Überblick verloren, da ich nicht so regelmäßig online war.
Ja da...
Zu den Babys, also mal zählen: Lalu, wallababys, muffelchen, tiger, lorelei, Rohnda, Nansi, mmhh... ich glaub dass ich aber sicher jemanden vergessen hab :ROSE:
Aber Franka hat doch die ET-Liste erstellt :-X
Lg, Dani
ach ja,
11 auf jeden Fall
Lalalu 2 Mädels
Muffelchen 1 Mädel
Sugarchen 1 Mädel
Wallabys 1 Junge (Paul)
Rhonda 1 Sohn
Caro123456 :IN LOVE: 1 Mädel
Tigerlady Alex: 2 Mädels
Nansi 1 Sohn
Lefelino 1 Sohn
und unvergessen Niklas von Nadine
oh ab in die Schämecke: Carooo natürlich 1 Mädel, also 12 Babies
13 mit Lorelei....das ging ja schwups die letzten Tage,LG
Hab völlig den Überblick verloren, da ich nicht so regelmäßig online war.
Ich habe auch keine Ahnung wieviele es sind, aber vieleicht aktuallisiert Franke die entbindungsliste mal, oder ist sie auch gerade am purzeln?
Nächste Woche kommen ja auf jeden Fall neue Babys dazu, Holly macht wohl den Anfang am 1.3. mit ihrem KS und vielleicht kommen meine noch dazu ??? [:-}
LG, Ivonne, die noch gar nicht auf geburt eingestellt ist
Woow so viele Babys schon??? Ich will auch, hab aber noch 6 Wochen. LG
So viele schon?!? Wow! Ich will auch endlich...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen