Hab tierisch Rücken...
hab seit fast 3 Wo. Rückenschmerzen, die immer schlimmer werden.
War beim Hausarzt, und der sagt, da kann man nix machen.
Keine Medi`s,kein Einrenken,keine Spritzen.Ruhig verhalten.Gut gesagt,hab nen Beruf, wo ich den ganzen Tag stehe und leider keine Ruhe habe.
War dann bei der Physiotherapeutin und die meinte, dass 3 Wirbel verrutscht sind und ne Rippe nach aussen drücken.Hab tierisch Schmerzen und das schneidet mir bei manchen Bewegungen die Luft ab.
So, wurde nicht besser, also nochmal zum HA. Der wiederum hat mit meinem Orthopäden tel,der meinen Rücken kennt,weil ich vor 2 Jahren an der Bandscheibe operiert worden bin.
Hatte seitdem keine Propleme mehr, weil ich regelmässig trainieren war, was ich aber jetzt nicht mehr darf(kein Kraft-Training in der SS)
Bin diese Wo. krankgeschrieben,werde zum Orthopäden gehen und mal hören, was der dazu sagt.
Wenn es nicht besser wird,wollen die sich alle untereinander beratschlagen und mich dann "aus dem Verkehr ziehen".
Hat jemand ähnliche Probleme???
LG
Hab tierisch Rücken...
Hey,
ich bin glaub ich ne Leidensgenossin :-( Bei mir sind wohl keine Wirbel draußen...aber so bald ich irgendwas mach...Wäsche aufhängen, Putzen oder auf der Arbeit (arbeite im Aldi) irgenwas einräume...dann hab ich direkt "RÜCKEN" :-( Bei mir is es aber mehr das Steißbein...also da tuts mir ziemlich weh...Hab das auch schon meiner FÄ erzählt...da ich die letzten 3 Wochen andauernd was mim Rücken hab, erst die Schmerzen am Steißbein, dann den Nacken verspannt...jetzt hab zur Zeit nen Krankenschein, weil mir vor ner Woche ne Kundin mim Einkaufswagen voll gegens Becken gefahren is (Beckenprellung) Bei mir reißt die Strähne grad auch nicht ab :-(
So wie sich das bei dir anhört, is das eher Brustwirbel-Bereich, oder??? Warum darf man da nicht einrenken??? Und man darf schon Medis nehmen...also momentan dürfen wir sogar noch Ibuprofen 400 nehmen...2 Stück am Tag sind erlaubt...also wenn die Schmerzen echt unerträglich sind, dann nimm ne Tablette...Ich glaub erst im 3. Trimester darf man keine Medis mehr nehmen...Klär das doch mal mit deinem FA ab...ruf einfach mal an und frag...Hab ich auch gemacht...einfach so hätt ich keine Tabletten genommen...
Und den Spruch...mit aus dem Verkehr ziehen...den durft ich mir letzten Donnerstag auch von meiner FÄ anhören...Sie meinte wenn das so weiter geht, dann is bald Schluss mit lustig :-( Hab ehrlich gesagt auch etwas Panik, was das mal wird, wenn mein Bauchi wächst....momentan is da ja noch nicht viel...aber ich glaub wenns vorne wächst, tuts hinten noch weher :-(
Wünsch dir gute Besserung...und hoffe es geht dir bald wieder besser...
LG Tinchen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen