Suchen Menü

Hab nun gleich diesen Zuckertest. Daumen bräuchte!

Kann garnicht mehr so viel schreiben, weil ich gleich los muss. Wollt mir nur noch mal schnell eure Zauberdaumen leihen.
Nachdem ich es wieder geschafft hab innerhalb der letzten knapp 5 Wochen 5,8 Kilo zuzunehmen....der Geier weiß wie das geht...esse nicht mehr wie zuvor....muss ich heute diesen Test machen.
Hoffe ihr drückt mir die Daumen, dass er gut für mich ausfällt.
Grüße
Julia
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast Du!!! Viel Glück und es ist überhaupt nicht wild! Nimm ein Buch zum lesen mit! GLG

Drück dir natürlich auch die Daumen!!!!

Danke für eure Daumen!

Hi Mädels!
Danke für eure Zauberdaumen. Sie haben wie immer geholfen.
Der Zuckertest war total unauffällig. Zum Glück. Also keine Schwangerschaftsdiabetes. Man bin ich erleichtert.
Wobei ich mich trotzdem frage, wie es sein kann, dass ich dann in so kurzer Zeit so viel zugenommen habe. Versteh das wirklich nicht, da ich wirklich nicht mehr esse als zuvor.
Mein Freund meinte sogar, dass ich seit einigen Wochen viel weniger esse als vor der Schwangerschaft...ja, find ich teilweise auch....aber kein Wunder wenn man Angst hat, dass einen der Arzt wieder wegen seinem Gewicht zusammenscheißt.
Verstehts einfach nicht. Vielleicht gehts ja noch jemanden von euch so wie mir und kann mir sagen, woran das liegen könnte. Bin echt ratlos.
Liebe Grüße
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen