Suchen Menü

Hab nochmal ne Wichtelfrage

... es hieß hier im Forum ja dass das Geschenk zwischen 6. und 15. 12. ankommen soll,
UND DANN?
Noch ist meins zwar nicht da, aber wenn es das dann ist, sofort auspacken oder bis zum 15. warten damit alles ihres haben?
Und wann dann Foto machen und hier zeigen?
Und wann raten und wann auflösen?
Mir fehlt gerade irgendwie der Überblick %)
Gruß Julia

P.S. falls es jemand interessiert, hier mein schwarz-weißes Geschenk vom anderen Forum, da wurde ja heute gemeinsam ausgepackt :-)

Bisherige Antworten

Also ich fand

das ja heute mal wieder sehr schön, das gemeinsame Entwichteln.

Meint Ihr nicht, wir bekommen das hier auch hin? Müsste doch zu machen sein.

Und wenn die Mäuse nicht schlafen, sind sie halt dabei beim Entwichteln.

Ich bin dafür, die Päckchen zu zu lassen. Das ist viel spannender. Und wenn wir es schon nicht alle online zusammen schaffen, dann vllt. wenigstens alle an einem Tag auspacken, oder?

LG Claudia mit schwarz/weiß gepunktetem Tuch, was sich der Große schon unter den Nagel gerissen hat und Bio-Schwarz/WEiß-Gebäck vom heutigen Schw./Weiß Wichteln im GFF-Forum :-)

Also ich fand

gUTEN mORGEN cLAUDIA
(wer hat hier wieder die Großschreibtasta gedrückt :DEVIL:)
den Vorschlag habe ich hier schon vor Wochen gemacht, bin aber nur auf Ablehnung gestoßen, leider :-( war wirklich sehr, sehr lustig gestern [:-}
(wer neugierig ist kann ja mal im Großfamilienforum nachlesen, evtl. ändern sich dann die Meinungen, wir haben gestern sehr viel gelacht).
Gruß Julia

Also ich fand

EVIL sollte eigentlich :DEVIL: ) sein

lach mich schlapp, nach 2.min Großfam. Forum, bin ich total verwirrt :-D

Also heute kam meins! Nun aufmachen oder nicht?!? *verwirrt bin*

Ich plädiere für WARTEN und alle gemeinsam aufmachen, zumindest am gleichen Tag! Und jeder sagt an, wenn er seins hat.LG

ja, aber wer hats denn schon bekommen?!

bin auch für alle gemeinsam aufmachen, zumindest am gleichen Tag aufmachen :-) hab aber auch noch nichts!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen