Suchen Menü

Hab nochmal mit der Uni telefoniert...

...Unser zuständige KiA, den ich ja HEUTE anrufen SOLLTE, ist den ganzen Oktober im Urlaub. =-O
Die Telefonistin wollte mich genauso abwimmeln wie letztes Mal, aber diesmal war ich darauf besser vorbereitet. 8-)
Ich konnte ihr immerhin abringen, dass sie einen anderen Gastroenterologen ans Telefon holt - was leider dann nicht geklappt hat.
Sie versprach mir dann, mich zurückzurufen.
Ihr dürft 3x raten, ob sie es getan hat. :-/ :-/ :-/
Ich habe dann noch beim KiA angerufen, denn angeblich sei der Arztbrief letzte Woche rausgegangen - mein KiA wusste von - NICHTS!
Sie haben mir aber versprochen, sofort anzurufen, wenn der Brief angekommen ist; normalerweise melden sie sich wohl nur bei einem positiven Befund...
Oh Mann, so etwas ist echt nervig. @=
LG
Jay
Bisherige Antworten

Liebe Jay!
So ein Mist, kann Deine Sorge voll verstehen - hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Ärzte HASSE ???????? @= @= @= :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Drück Dich und hoffe Du bist bald schlauer und musst Dir keine Gedanken mehr zu machen...
Mitfühlende Grüße,
Anika

Man sollte doch glauben, das sie wissen, das sich eine Mama sorgen macht und sich dementsprechend verhalten. Also sowas...tut mir leid. Ich würde mich auch total ärgern...
LG

Ich habe das Gefühl, für die ist man nur eine Nummer, nicht mehr, nicht weniger... :-(((

Ich habe das Gefühl, für die ist man nur eine Nummer, nicht mehr, nicht weniger... :-(((

Das ist schon schade oder? Letztlich will man sich ja auch aufgehoben fühlen und vertrauen schenken. Wie kann ich das wenn der Arzt, der angeblich auf meinen Anruf wartet, in Urlaub fährt und die anderen einfach nicht zurückrufen???
Unglaublich...ich denke immer gerade mit kleinen Kindern sollten sie lieber einmal mehr als einmal zu wenig anrufen und sich kümmern...
LG

Ich glaube, die sind selbst alle total überlastet. Das System ist einfach nicht in Ordnung.
Manchmal tun die Ärzte mir Leid; sie haben bestimmt den Beruf gewählt, um so gut wie möglich zu helfen und letztendlich bleiben dann nur miese Arbeitsbedingungen und Fließbandarbeit und die Ganzheitlichkeit geht vollkommen unter. Schon traurig... :-(
Nachdenkliche Grüße
Jay

Oh man das tut mir echt leid für Dich. Jetzt mußt Du noch so lange warten?! Herrje...

oh man, das tut mir echt LEID !! Wenn man mal auf jemanden angewiesen ist ... Drück weiter die Daumen !!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen