Hab noch ´ne Frage an die erfahrenen Mamis mit aktiven Kindern in der Schwangerschaft:
Spürt man Kindsbewegungen während der Wehen? Ich hab ja so eine aktive Nudel in mir und bin gespannt, ob sie während der Geburt auch noch turnen wird oder eher in eine Art Schockstarre verfällt. Berichtet mal! Danke.
GLG Alex
Das frage ich mich auch und hab da auch Bammel vor, weil es schon oft arg schmerzt, wenns gegen den MuMu drückt.
Hab noch ´ne Frage an die erfahrenen Mamis mit aktiven Kindern in der Schwangerschaft:
Ich glaube während der Wehen habe ich gar nicht mehr an das Kind gedacht, sondern nur an mich. Schäm ist aber so.....
Da muss ich zustimmen. Könnte mich nicht dran erinnern während der Wehen irgendwas anderes...
LG
melli
Hi, meine Kleine war sehr aktiv in der SS, hab sie unter der Geburt nicht gespürt,LG
Meine zweite wurde ja eingeleitet (erste Gel-Legung war vorm. ca. 10 Uhr) und ich wartete Abends/Nachts auf dem Zimmer, da ich um 2Uhr nochmals in den Kreißsaal, zur dritten Gel-Legung sollte und da war sie noch aktiv im Bauch (hatte aber noch keine Wehen zu dem Zeitpunkt) ich habe mir damals nur gedacht, dass das ja dann wohl ja noch EWIG dauern wird, da es ja immer heißt, das die Kinder vor der Geburt ruhiger werden würden...dem war aber nicht so...
LG Nadine ET-28
Ansonsten merkt man eigentlich nur Schmerz und die Baby ansich glaub ich nicht so wirklich bzw. ich denke die toben da auch nicht so gut rum weil die Gebärmutter sie ja auch ordentlich zusammendrückt.
LG Fussel (ET+1)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen