Hab noch eine Frage: Trinklernbecher CamoCup
Beschreibung von der Hoppediz-Homepage:
Die außergewöhnliche Form des CamoCup® entspricht zwei aneinander gelegten Händen, die Wasser aus einer Quelle schöpfen. Die daraus entstehende Trinkrille sorgt für den zielgerichteten und gut dosierbaren Fluss des Getränks.
Stillberaterinnen, Hebammen, Ernährungsberater, Zahnärzte und Sprachtherapeuten empfehlen den CamoCup® für die Umstellung von der Brust auf einen offenen Becher.
Viele weitere Informationen zum CamoCup® findest Du unter www.camocup.de
Besonderheiten des CamoCup®:
-Schnabelform mit Trinkrille für punktgenauen Fluss
-Noppen im Lippenbereich stimulieren den Schluckreflex
-Breite Griffrillen bieten sicheren Halt
-Der nicht vorhandene Henkel lockert die Gesichtsmuskulatur beim Umfassen der Tasse mit den Händen
- Der breite Boden sorgt für einen stabilen Stand
-Lebensmittelecht, unzerbrechlich, Spülmaschinen geeignet, sterilisierbar
Material:
Kunststoff, frei von PVC, Phthalaten und Bisphenol A, schadstoffgeprüft
Maße:
ca. 10 cm hoch, Füllmenge 20 - 120 ml (in 20-ml-Schritten skaliert)
:-X
Carolin
Nö, kenne ich nicht, aber
LG Silke
sieht aus, wie ne milchkanne,
hab mir das ding grad angeschaut, find ihn aber echt teuer. anna trinkt sowieso nur aus bechern und gläsern, weil sie das mit saugern nicht hinbekommt. dabei werd ich es belassen.
ich denke, das brauch man nicht unbedingt, wem ein normaler becher zu weit offen ist, kann ja einen kleinen/schmalen becher nehmen. und die kleinen lernen das so schnell, anna verschlabbert da eigentlich gar nichts mehr.
lg,
michi
Keine Ahnung kenne ich nicht. Nehmen die Flasche mit Teesauger oder Ben trink auch schon aus einem Becher vorsichtig
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen