Suchen Menü

Hab nen Pilz mannooo

Hallo

hab mal wieder einen Pilz. Bin leider allgemein dafür anfällig. Er ging los vor über ner Woche, ich bekam nur ne sanfte Salbe hab die vor 3 Tagen abgesetzt und jetzt geht es noch mal los, der Arzt hat mir jetzt nen Zäpfchen gegeben meinte dass das dem Baby nix macht. Hoffentlich ist dasnn der Pilz eliminiert glaube ich meide sogar Zucker im Tee damit keiner mehr kommt echt doof...

LG an euch alle Kugeldamen ;-):KISSING:

Bisherige Antworten

Hab nen Pilz mannooo

Oh das ist echt fies.

Ich kenn das, und ich bin auch ein Kandidat, der diesen Dreck magisch anzieht, aber toi toi toi, und dreimal auf Holz klopf, bis jetzt bin ich verschont geblieben.

Hoffe für dich, dass es ganz schnell weg geht.

Lg Angie

Hab nen Pilz mannooo

Scheiße :DEVIL:

aber ich hab gehört das man jetzt in der Schwangerschaft eh total anfällig dafür ist.

Ich hatte bisher Glück und wurde verschont .

Aber so schnell wie das gekommen ist , so schnell ist der scheiß sicherlich auch wieder weg mit den richtigen zäpfchen :-)

lg Kerstin

Hab nen Pilz mannooo

lieber was machen geben den pilz als den einfach aussitzen.
ich hatte das einmal unschwanger das hat mir gereicht. nach 6 wochen antibiotika wegen nierenproblemen bin ich in die apo und hab mir ein kombipräparat geholt. nach zwei tagen wars weg...
lg krissi, die hofft das nie wieder zu bekommen...
6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen