Suchen Menü

Hab ne erfolgreiche Woche hinter mir, yeah!!

Die Woche hat schon gut angefangen, mit 5mm mehr GMH als in der Woche davor ;)

Und für meine Hochzeit sind jetzt die Drucksachen fertig designt (ich mache alles selber) der Großteil ist schon ausgedruckt und und muß zum Teil nur noch zusammengebastelt werden. Ich habe eine Hochzeitstorte bestellt, meine Blumen bestellt, mein Bruder hat ein Hochzeitsauto organisiert (3er BMW Cabrio), ich habe endlich Schuhe (zwar nicht die, die ich wollte, aber für 35€... für nächstes Jahr kauf ich mir dann die schicken, brauche nächsten Donnerstag ja nen stabilen Absatz...), nur hab ich heute in der Stadt Strumpfhosen vergessen, aber bis zum H&M lauf ich nur 3 Minuten ;), wir haben so erfolgreich geshoppt heute, dass ich meinem Zukünftigen doch noch nen neuen Anzug spendiert hab, inklusive 2 Hemden und 2 Krawatten, jetzt hat er die Wahl, weißes Hemd, türkise Krawatte oder türkises Hemd, weiße Krawatte. Wir waren noch schön Mittag essen in der Stadt und eben hab ich noch nen leckeren Erdbeerbecher bekommen. Wasserfeste Schminke für die Hochzeit hab ich auch. Für die Hochzeit brauche ich nur noch die Schokolade für die Give Aways.

Meine Wohnung sieht dafür aus wie sau, ich soll mich ja schonen, schonen, schonen.... Hab diese Woche auch nur 2 Tage Sachen erledigt draussen! Ich hoffe, ich kann noch etwas aufräumen und ne Runde Staub saugen vor der Hochzeit. Und meine Mama macht mir ne Runde Bügelwäsche. Die hatte diese Woche auch ihren 66. Geburtstag und sie hat sogar gesagt was sie will, sie ist immer so schwierig zu beschenken (also man fragt sie ob es recht ist, damit mans notfalls umtauschen kann, ja das ist es, 2 Wochen später, wenn man den Kassenzettel weggeschmissen hat, will sies doch nimmer...).

Mein Papa hat die Wiege, die er für seinen ersten Enkel baut fertig angerissen, das geht jetzt zum Luftlöcher einsägen zu nem Schreiner mit passendem Gerät, d.h. die Wiege wird auch bald fertig. Das Wickelbrett haben wir schon, es ist das schönste :)

Eine herrliche Woche. Und nächste Woche wird geheiratet und die wird ja dann grad noch besser! Hurraaaay!!!

Ich wünsch Euch nen wunderbaren 1.Mai morgen!!!

GLG caipi

31+4

Bisherige Antworten

huhu liebe sms partnerin

das hört sich ja suuuuper an..freut mich das es dir besser geht und du echt heute so viel geschafft hast. aber denke schön ans schonen.

was hast du für eine schuhgröße? habe ganz tolle brautschuhe in weiss..haben 150 euro gekostet und ich hatte sie nur einmal an. habe auch erst letzten juli geheiratet. :) kann dir mal ein bild mailen falls du interesse hast ;)

bei uns ist das zimmer auch so gut wie fertig :)muss nur noch die kleider waschen. da habe ich ja noch zeit :)

lg und einen schönen abend

Klaro, bin voll im Schongang ;)

Ich muss immer meinen Liebsten fragen, ob ich was machen darf, ich sorgt sich sehr darum, dass ich net wieder ins KH muss. Er sagt, wenn ich nicht still halte, dann schickt sie mich das nächste mal wieder ins KH und ich muss dann bestimmt bis zur 35. oder bis zur Geburt liegen. Er weiß genau, dass ich da vermutlich abkotz und er wird dann auch net glücklicher. Aber ich pass ja auf seine zukünftige und auf seinen Sohn auf, so gut ich eben kann.

Ich hab 38, aber wie gesagt, für dieses Jahr hab ich ja welche und im nächsten Jahr, wenn wir kirchlich heiraten, muss ich erst schauen, was für ein Kleid ich da habe, aber ich komme da gerne auf dich zurück! Sind es Gabor? Mit denen hab ich in meinem Job super Erfahrung gemacht, mit denen kann ich echt nach 20h tragen noch auf den Zug rennen mit 2 Koffern um Schlepptau und 25h wach sein ;) Dafür kann ich mit Pfennigabsätzen gar net umgehen, 3 Schritte zum Bänderriss... (hatte schon 4, zwar net von hohen Schuhen, nur aus Dämlichkeit...)

Hygienewaschmittel hab cih heute auch gekauft für die KLeidung vom Kleinen. N Zimmer kriegt er erst mal nicht, ne Kommode mit Wickelauflage und die Wiege vom Opa. Er hat ja noch ein traumhaftest MaxiCosi und nen Deluxe Kinderwagen (weiße Sportfelgen und Lederverdeck... (Hartan Racer in 731) ;) )

LG caipi

das ist schön das dein zukünftiger so schön auf euch aufpasst :)

dann passen dir leider meine schuhe nicht..ich habe 36.

ne die sind von rainbow :) die machen extra brautschuhe. die sind auch soo bequem. :)

wow da hat der kleine ja einen tollen kinderwagen:)

wir haben einen teutonia bestellt. :) ist leider noch nicht da. ist das letzte was fehlt..

muss man die babykleidung mehrmals waschen oder reicht da einmal`? kennst du dich damit aus?

lg

Das ist schön zu lesen. Es freut mich, dass es dir soweit gut geht das du diese Woche so viel erledigen konntest.
Ich denke nächste Woche wirst du eine wunderschöne Hochzeit haben und ich wünsche dir dabei unheimlich viel Spass.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Danke, ich denke auch, die wird toll!

Klein, gemütlich, familiär und lecker ;)

Werd sicher dann auch mal ein paar Fotos reinstellen! Bin schon gespannt, ob Euch auch mein Outfit/Mann/Tischdeko/Torte gefallen ;) hihi

LG caipi

Hihihi da ist aber jemand voll in Hochzeitslaune grins..., ich fühl mit dir!!! Wir sind auch bald dran, noch steht der Termin nicht fest aber soll dieses Jahr noch sein! Will aber in mein Kleid passen, also nach der Geburt! Nochmal heirate ich nicht im Jogginganzug lach... :-D. Aber bei aller Vorfreude, lass langsam gehen! Immerhin ist dein GMH besser, super, weiter so!! Bussiii :KISSING:

Noch kein Termin? Da wirds dann aber mal langsam Zeit, oder? ;) hihi

Werd nächste Woche dann auch mal ein paar Bilder reinstellen, bin schon gespannt!

Und ja, ich bin in Hochzeitslaune, was aber sehr, sehr wenig mit Willie und Kate zu tun hat, haha ;) Also unsere Live Übertragen geht erst um 1330 los ;) Ich hoffe nur es regnet nicht, wegen den Fotos, die wir im Stadion machen möchten...

Ich heirate in einem 2 Mann Zelt, bisschen Stil muss schon sein... *g*

Mein Kleid hat etwas von ner griechischen Muse und ist aus verschiedenen Türkistönen... Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt :)

LG caipi

na das hört sich doch schon mal super an! Bin mal auf das Kleid gespannt! Und neee ich will unbedingt mein Kleid tragen, also kann ich noch keinen Termin fest machen, nachher krieg ich es gar nicht zu weil da noch 2kg Schwangerschaftspfunde sind, au weia! Und ändern lassen, auf keinen Fall*ggg :-D

Hi Caipi,
schön, dass es dir wieder gut geht und alles so perfekt läuft!!!
Ich wünsch euch ne schöne Hochzeitsfeier und freu mich schon auf ein Foto ;-)
Wir haben nächste Woche unseren 3.Hochzeitstag =-O Die Zeit vergeht so schnell.... Damals war ich in der 18.ssw und jetzt ist der "Kleine" schon 2 1/2....!
Wir waren neulich in Karlsruhe im Zoo, der ist wirklich schön und nicht soo teuer wie die Wilhelma!
Aber es sind ja doch 80km zum fahren :-(
Ich wünsch dir auch einen tollen 1.Mai!
LG Zwerg

Huhu
na dann haste wirlich ne tolle woche hinter dir :HEADSHOT:
aber ich freu mich sehr das es nächste woche für dich in den Bund der Ehe geht...
ich denk an dich :DRINK: :DRINK:
lg amely
26+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen