Die Woche hat schon gut angefangen, mit 5mm mehr GMH als in der Woche davor ;)
Und für meine Hochzeit sind jetzt die Drucksachen fertig designt (ich mache alles selber) der Großteil ist schon ausgedruckt und und muß zum Teil nur noch zusammengebastelt werden. Ich habe eine Hochzeitstorte bestellt, meine Blumen bestellt, mein Bruder hat ein Hochzeitsauto organisiert (3er BMW Cabrio), ich habe endlich Schuhe (zwar nicht die, die ich wollte, aber für 35€... für nächstes Jahr kauf ich mir dann die schicken, brauche nächsten Donnerstag ja nen stabilen Absatz...), nur hab ich heute in der Stadt Strumpfhosen vergessen, aber bis zum H&M lauf ich nur 3 Minuten ;), wir haben so erfolgreich geshoppt heute, dass ich meinem Zukünftigen doch noch nen neuen Anzug spendiert hab, inklusive 2 Hemden und 2 Krawatten, jetzt hat er die Wahl, weißes Hemd, türkise Krawatte oder türkises Hemd, weiße Krawatte. Wir waren noch schön Mittag essen in der Stadt und eben hab ich noch nen leckeren Erdbeerbecher bekommen. Wasserfeste Schminke für die Hochzeit hab ich auch. Für die Hochzeit brauche ich nur noch die Schokolade für die Give Aways.
Meine Wohnung sieht dafür aus wie sau, ich soll mich ja schonen, schonen, schonen.... Hab diese Woche auch nur 2 Tage Sachen erledigt draussen! Ich hoffe, ich kann noch etwas aufräumen und ne Runde Staub saugen vor der Hochzeit. Und meine Mama macht mir ne Runde Bügelwäsche. Die hatte diese Woche auch ihren 66. Geburtstag und sie hat sogar gesagt was sie will, sie ist immer so schwierig zu beschenken (also man fragt sie ob es recht ist, damit mans notfalls umtauschen kann, ja das ist es, 2 Wochen später, wenn man den Kassenzettel weggeschmissen hat, will sies doch nimmer...).
Mein Papa hat die Wiege, die er für seinen ersten Enkel baut fertig angerissen, das geht jetzt zum Luftlöcher einsägen zu nem Schreiner mit passendem Gerät, d.h. die Wiege wird auch bald fertig. Das Wickelbrett haben wir schon, es ist das schönste :)
Eine herrliche Woche. Und nächste Woche wird geheiratet und die wird ja dann grad noch besser! Hurraaaay!!!
Ich wünsch Euch nen wunderbaren 1.Mai morgen!!!
GLG caipi
31+4