Suchen Menü

Hab morgen auch FA-Termin mit rundum-Programm :-)

Hab morgen den Blutzuckerbelastungstest beim FA ...2 stunden lang...

In der Zwichenzeit habe ich auch normale VU(also auch die standartdinge...Pipi abgeben,Blutdruck messen,wiegen..., aber ich glaube diesmal wird zum erstenmal kein US gemacht, sondern CTG geschrieben.Dann muss mir noch jede menge Blut abgenommen werden...normales großes Blutbild für FA und dann noch wegen den Schilddrüsenwerten(Da die Algemeinmedizinerin praktischerweise mit im Haus ist-Praxisgemeinschaft)

Hoffe das dadurch die 2 stunden schnell vergehen.....

P.S meine Tochter bringe ich erst um 9.00uhr in die Kita...das heist wenn ich Glück habe bin ich 9.45uhr beim Arzt dann geht der Zuckertest erst los....das heist ich darf morgen erst frühestens 11.45uhr was essen und trinken :DEVIL:

Werde dann morgen berichten !!!

Liebe Grüße und schönen Abend euch noch.... Jenni heute 26. Woche (morgen bei 25+1) [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Na dann drück ich dir mal die Daumen. US wird bei mir beim FA so selten gemacht, nur zu den 3 Screenings, wenn ich nicht regelmäßig zum Doppler müsste, hätte ich nicht mal ein US-Bild. Muss auch nur alle 2 Wochen hin, obwohl ich schwanger mit Zwillingen bin. Finde das alles sehr seltsam. Muttermund wurde bisher einmal kontrolliert. Nach dem Zuckertest hat meine jetzige FÄ mich auch nicht gefragt.

Was ich komisch finde, das ich seit ich diesen riesigen Bauch habe, null Hungergefühl habe, wer weiß, wo mein Magen hingerutscht ist. Habe auch seit Oktober nichts mehr zugenommen und seit Anfang der SS nur 6 kg. Die Zwillinge wachsen aber trotzdem und nehmen zu.

LG, Ivonne

@tramnovi

Hey Ivonne, hmm.. eigendlich müsste der MuMu und der GMH jedesmal kontroliert werden vorallem bei Zwillingen, oder?Bei wird das jedes mal gemacht..bisher auch immer US, aber da hab ich wohl einfach Glück.Ich muss ab jetzt nur alle 4 Wochen zur VU, also denke ich, dass alle 2 Wochen mit Zwillis okay ist!! Aber ich würde trotzdem mal deinem FA fragen wegen der kontrolle vom MuMu und GMH..das ist ja sehr wichtig, dabei wird ja auch eigendlich immer ein abstrich gemacht und der Ph-Wert gemessen, das wird ja dann bei dir bestimmt auch nicht gemacht..Frag da mal nach!!!

Liebe Grüße Jenni

P.s sei doch froh, dass du nicht viel zugonommen hast ;-) aber nachfragen ob das so okay ist würde ich schon

Dann drücke ich mal fest die Daumen, viel Spaß und das wird schon! Lg Manu

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!LG Jule

wünsche Dir, dass alles i.O. ist u. Du den Hunger überbrücken kannst,LG, Anita

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
Bei dir wird das CTG aber früh gemacht. Mir wurde letztes mal gesagt, dass ich ab 29./30. Woche eine halbe Stunde mehr einplanen soll
wegen CTG.
Mein nächster Termin ist noch ganz normal Vorsorge, wobei
wahrscheinlich noch nicht mal US gemacht wird, da ich zwei Tage vorher
zur Feindiagnostik gehe.
Ansonsten überprüft meine FÄ jedes mal den Muttermund und die
Gebärmutter, aber sie macht nicht jedes mal US.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Alles Gute für morgen...

Hallo,

meinen Zuckertest habe ich ja nach 10 min selbst beendet, nachdem ich mich übergeben musste. Zum 2. mal bin ich nicht hin gegangen. Dann hat meine Ärztin mir Blut abgenommen und einen Zwischenwert ermittelt.

Ich drücke dir die Daumen für morgen.

Ganz liebe Grüße,

Franka, 33.SSW

Viel Glück und guten Appetit nach 11:45! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen