Suchen Menü

Hab mich wieder beruhigt...(katzen)..

so..bin wieder auf den boden gelandet..

.sorry...aber ich bin gestern total ausgerastet und hätte die katzen töten können...wollte sie einfach nur weg haben..aus den augen,aus den sinn...

also...die katzen bleiben ....

aber die wohnung bleibt so....werde net extra wegen den katzen hier alles umräumen usw... smiley ...die haben sich anzupassen ...

ich werd den ein oder anderen tipp ausprobieren... und hoffe sehr das dieses gehweg spray und diese komischen kapseln für die blumen helfen... (das gehweg spray sprüht man auf die sachen an denen die katzen net ran dürfen und die kapseln steckt man in die pflanzen und druch ihren komischen geruch die nur tiere riechen können,halten sie die tiere von den pflanzen weg...).

. und wenn alles nix nütz kommen sie halt auf den balkon... smiley

möchte mich aber trotzden für eure ehrliche meing bedanken,die haben mich teilweise wieder aufgeweckt...und beruhig in dem ich gelesen hab das ich net die einzige bin die soooo verrückte katzenhat...

LG...inna...+ jan nicklas 15monate

Bisherige Antworten

Hallo!
Na gott sei dank, hab schon gedacht du hast sie vor die Tür gesetzt. Auch wenn sie manchmal Blödsinn anstellen, man hat sie doch irgendwie gern, oder?? ;-)

Klar hab ich sie gern...sonst hätte ich sie mir ja nie angeschaft und so lange gehalten...

aber es gibt echt tage...wo sie so viel auf einmal kaput machen...und dann seh ich einfach nur rot,schalte ab und ticke voll aus....in dem moment ist mir alles egal.... bis ich mich wieder beruhigt hab und die situation nochmal ganz klar durch gehe...und mir sage...sind doch nur katzen......

naja...trotzdem war der gestrige schaden recht teure den sie verursacht haben...die neue ladestation fürs haustel kostet 40€.. =-O (für das geld bekommt man schon ein neues tel...)und das neue empfangsteil für die WII soll 79€ kosten... =-O ...(na zum glück haben wir noch die garantei drauf)...und der bezug für das eine teil von sofa 180€...(da werde ich auch gucken ob die garantei noch gültig ist,ansonnsten werden die katzen auf diät gesetzt...)..

LG...Inna..die manchmal bereut das sie sich haustiere angeschaft hat...

Bin mir sicher das mit dem Spray funktioniert. Tu schön viel Spielspray an die Kratzecke, damit sie sich da ordentlich die Krallen abwetzen :)

die decke wird nur zum schlafen benutz... ;-)...ich verstehe es eh net...da haben sie ein luxus kratzbaum (2,10m) mit allen möglcihen schnick schnack und gehen trotzdem ans sofa an um ihre karallen zuwetzen... :-X

wie gesagt...ich habe vorher noch nie von diesen sprays gehört....aber nen verschuch schadet ja net...

LG...Inna

Hallo inna!hab mitgelesen,dir aber nicht geantwortet.wir haben auch eine katze und einen hund und ich kann beide in der ss nicht mehr ausstehen.unsere katze ist aber auch echt n problemtier,aber wir haben ihn schon 11 jahre.also bleibt er.heute ging es mir eher so das ich am liebsten meinen mann im tierheim abgegeben hätte :,(

Hi Liebes..

so gehts mir auch ab und an mal... ;-)

also meien katzen sind so verrückt dasein paar freunde und verwante manchmal angst vor den haben... =-O ...

LG...inna

Das hört sich ja echt schlimm an

Was machen die denn so?bei uns ist es so das unser kater ausgesetzt wurde als er 2 wochen alt war.und er hat sowas entwickelt das er alles,wirklich alles in sich reinstopft und mehrmals täglich kotzt.das nervt.aber der tierarzt sagt,er hat nen hau dadurch das er so früh ausgesetzt wurde.unser hund kommt aus griechenland und hat manchmal psychische probleme.dann kann er nur an der wand entlang laufen und wenn da dann was im weg liegt gehts nicht weiter.also auch dachschaden.aber wir lieben sie trotzdem.und bei dir?bis auf pinkelei und das zerfetzen(was ja schon dicke reicht.)liebe grüße und halt die ohren steif

Das hört sich ja echt schlimm an

ach...der große hat schon von klein auf nen dachschaden...erst fing es damit an das er alles mehrmals am tag abschnuppern mußte...wie ein drogen süchtiger....und immer den mund so weit offen dabei hielt das die zunge immer raushing...irendwann hat es damit angefangen das er alles was aus kunstoff oder plastik ist anzugauen oder gar aufzufressen und es dann immer wieder in die gleiche ecke wieder auszuspucken...bis hin zum das er seinen frsch gekaten arsch am boden entlang schließ...so wie hunde es manchmal machen...dache am anfangerst er hätte würmer im arsch.. :-D aber ne...ist wieder so be blöde angewohnheit...

in der alten wohnung hatten die katzen ein eigenes zimmer (abstellkammer) für sich..wo halt das essen und das katzenklo drinne stand...das zimmer befand sich im 2 stock...und jede person die net zum haushalt dazu gehörte so wie mein mann und ich wurden angegriffen wenn sie es auch nur gewagt haben einen fuß auf die treppe zu setzen... =-O ..das du keine so gerne beuchen wollte muß ich ja net erwähnen... ;-)

LG...inna

Oh ne!

Das ist ja auch echt schlimm.diese kleinen mistfiecher.wenn man bei anderen darüber liest muss man drüber grinsen.ich kann mir vorstellen wie ätzend das ist.wir können uns ja immer gegenseitig über unsere kleinen teufel erzählen,dann gehts ja vielleicht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen