Suchen Menü

Hab mich schon zum GVK angemeldet...:-))

Ich habe mich gestern abend mit meiner Hebi zusammen gesetzt...und über die neue SS gesprochen... :-) ...hab sie dann gefrag wann der letzt GVK für ET Jan/Feb anfängt....er fängt am 27.10. an,7x a 2Std...bin dann mitte Dez fertig...und kann mich bis zum ET entspannen...

sie sagte mir auch noch das aus meinem alten GVK auch wieder 2 SS sind...die wohl auch mit mir den kurs belegen ... :BRAVO:

Am dienstag ist dann der erste vorsorge termin mit akupunktur sitzungen ... [:-} [:-}

LG...Inna

Bisherige Antworten

Ich mich auch!

Meiner beginnt am 10.10. und findet auch 7mal statt.
Witzig war, dass ich die eine Hebi aus der Praxis (es sind 3 Hebis) schon vom Skifahren her kannte, sie aber erst nicht zuordnen konnte.
So ist es natürlich super toll, dass man schon "warm" miteinander ist.
Und die zweite Hebi aus der Praxis ist auch super nett, mit der hatte ich vorgestern schon ne Weile telefoniert.
Bin ich froh :-)
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Muss man sich denn jetzt schon anmelden? Ich dachte das reicht so ab der 20.SSW?! LG Elisa

Also...

...ich melde mich jetzt schon an, weil es hier nicht so viele Angebote gibt und ich dann nicht, wenn es soweit ist, erst lange fahren will, zu einer "Notlösung", weil alle Kurse sonst schon besetzt waren.
Lieber weiß ich jetzt schon sicher, dass ich nen Platz bei meiner Wunsch- Hebi habe, als später das Gerenne zu haben.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, denk ich mir.
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Man sollte sich spätestens ab der 16SSW anmelden...

Da die hebi ja gucken muß wie groß die gruppe wird,ob sie die aufteilen muß

net das man sich erst später anmeldet und keinen platz mehr bekommt...

lg...inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen