Hab mich lange nicht gemeldet...
ich wollt mich einfach mal wieder melden...ich hatte die letzten Tage immer nicht so recht Zeit und abends einfach keine Lust. Ich hab zwar öfters mal bei Euch reingelesen, aber mich nur selten beteiligt :-[
Wollt also einfach mal ein Lebenszeichen senden...
Mir geht es so,wie einigen hier, die den nächsten Termin kaum abwarten können und sich mehr oder weniger Sorgen machen. Der letzte Termin ist 2 1/2 Wochen her und dieses "Flattern", was ich vor knapp 2 Wochen mal so ein bissel gespührt hatte, ist auch nicht mehr... Nun mach ich mir halt immer mal wieder nen Kopf,dass auch alles ok ist :-( ...obwohl mir ja nach wie vor oft schlecht ist :-! und ich mich von der Seite her total schwanger fühle... Na, 1 Woche noch dann ist großer Termin mit NT und ich hoffe sooo sehr, dass es dieses Mal keine böse "Überraschung" gibt.
So, nun hab ich genug gejammert - eigentlich müsste ich mich doch freuen - morgen ist 12+0!
Ich versuch mich jetzt wieder öfters hier einzubringen ;-)
LG Susi 11+6 :IN LOVE:
jammer ruhig, ich schreibe ja leider auch meistens nur, wenn ich was zu jammern habe, denn wenn es mir gut geht, geht die ss doch ziemlich unter im Alltag, dh ich vergesse dann auch tatsächlich, dass ich ss bin.
Gestern haben wir auch noch einen neuen Hund bekommen - und so ein Welpe ist ja ähnlich anstrengend wie ein Baby - bin heute nacht wieder 2 mal aufgestanden!
Ansonsten macht mir mein Magen immer noch Probleme - also unabhängig von der normalen ss-Übelkeit , die kommt und geht , habe ich Magenschmerzen und Sodbrennen und einen totalen Blähbauch.
Das hatte ich teilweise schon vor der SS und jetzt wirds gerade wieder schlimmer - ätzend.
Irgendwie verdränge ich gerade die Möglichkeit, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte - habe ja erst am 03.12 wieder Termin nach langen 4,5 Wochen ! was da alles passiert sein kann ! Die leichte Panik kommt warscheinlich erst einen Tag vor dem Termin wieder hoch.
Bis dahin habe ich noch einen Kindergeburtstag, einen Kindergartenadventsnachmittag und den Geburtstag meiner Schwiegermutter zu überstehen, da wird mir nicht langweilig.
>LIebe Grüße,
Jutta
Bin übermorgen 12+0 und NT Termin hab ich auch in 8 Tagen..........
Ist alles schon sehr aufregend.
Das wird schon!!!!
LG Marie
Liebe Susi.
Schön das du dich mal wieder meldest :-)
Diese Ängste/ Sorgen werden wir wohl alle ein wenig haben bis die Kinder auf der Welt sind und dann kommen neue :-)
Wünsche dir einen guten Start in den 4. Monat auf das die Übelkeit auch irgendwann verschwindet.
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen erst bei 8+2
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen