Suchen Menü

Hab mich eingekriegt, gelobe besserung, wollt ihr wichtelauflösung?

Hallo mädels. War die letzten wochen nicht gut drauf. War echt genervt wegen der spioniererei etc.

aber nu gehts wieder. 

im neuen jahr wird alles besser und ich bemühe mich mir fell wachsen zu lassen:-)

ansonsten gehts nächste woche in urlaub. Gooooott katastrophe was nur für klamotten fürs baby einstecken?

ansonsten wurde nisa gestern geimpft. Da war sie ganz tapfer aber sie ist wie erschlagen. Schläft ewig, ist total kuschlig (das einzig tolle:-)) , hat erhöhte tempi usw.

sonst gehts uns aber gut. Ich war heut allein mit freunden frühstücken und papa hat mit schnuppi gekuschelt.

wie siehts aus mit ner wichtelauflösung? Wer will und braucht noch?

glg

ps ich glaub ich werd wieder  fritzi:-)

Bisherige Antworten

Re: Hab mich eingekriegt, gelobe besserung, wollt ihr wichtelauflösung?

Erhöhte Temperatur hatte mein Mittlerer auch immer. Traurig

Gunnar ist auch diese Woche geimpft worden, 2 Piekser, er hat noch überlegt, ob er weinen soll oder nicht. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, hat er die Ärztin sogar angelacht. Und hat auch viiiel geschlafen!

GLG, Nadine (die aber nicht gewichtelt hat Zwinkernd)

Huhu..

hab im Kopf, dass ihr nach Ägypten fahren wolltet oder?

Wir waren gerade auf Fuerteventura, hatten immer zwischen 22  und sogar mal 26 Grad. Ich fand eine UV-Schutz Mütze sehr gut, ansonsten haben wir ihr die normalen Nickistrampler angezogen mit Kurzarmbody drunter. Wir haben feststgestellt, dass auch diese milden Temperaturen für so kleine Babys immer noch recht kühl sind, besonders im Schatten. Wir hatten auch immer noch eine Decke dabei, wennd er Wind mal auffrischte.

Als es mal 26 Grad warm war, hatte sie einen Baumwollstrampler an bzw. Langarmbody mit T-Shirt.

Was halt echt super war... man konnte einfach so mit dem Kinderwagen raus ... ohne die Maus so dick einpacken zu müssen. Das war sooo angenehm...

Wünsche Euch einen schönen Urlaub, wir haben gerade den nächsten gebucht... in 8 Wochen geht's in die Türkei... yippieh.

LG, Julia und Lotta

He julia,

danke für die tips. Ja, fahren nach ägypten. Das doofe ist, dass es tagsüber recht warm ist so ca. 28 grad. Aber morgens und abends sind es so 15-18 grad und dieses zwischending macht mir kopfzerbrechen. Für den strand haben wir ein babymoove gekauft. Total super, das ist wind und sonnenschrutz, spielinsel und bett. Echt toll.

na das ihr gleich wieder fliegt heisst wohl, dass der urlaub entspannt war:-) das freut mich!

lg 

huhuu...wann soll denn die Reise losgehn???...könnt ich mir gar net vorstellen mit so nem kleinen zwerg...

ende der woche gehts los. Och ich glaube das wird nicht problematisch. Das ok vom arzt haben wir, hotel kennen wir, milch nehmen wir mit. Abgepacktes wasser und wasserkocher gibts da. Kiwa und alles kann man umsonst mitnehmen. Machen vorabend check in, also kein stress. Joar und ansonsten kann man da mit dem kiwa oder ner trage super spazieren. Ausflüge gehen natürlich nicht, aber muss auch nicht. 

Das einzige was mir bissl bedenken macht ist der flug.

Hallo Fritzi,

mit meinen zwei Großen sind wir damals sehr oft geflogen, da wir in Frankreich wohnten und regelmäßig zu Oma und Ope geflogen sind..da waren die beiden je um die 4-5 Monate alt beim ersten Flug. War echt völlig unproblematisch...das Wichtigste ist, das du deinen Schatz ab dem Start und während der Aufstiegs trinken läßt, genauso wie beim Sinkflug...dann gibts keine Probleme mit den Ohren. Unsere Erfahrung war immer das die Kleinen den Flug verpennen, da sie wohl wegen der Höhe ziemlich "weggeschossen" sind;-)

Und WARM anziehen (zwiebel-look-mäßig)...es ist ja oft schweinekalt zwecks Klimaanlage...und UNBEDINGT ein Mützchen anziehen und die Ohren  bedecken!! Sonst Erkältungsgefahr!!

Wenn Du diese paar Punkte beachtest sollte das echt entspannt ablaufen;-)

Eine SCHÖNE REISE wünscht Gina:-)

ich meine natürlich so ein leichtes Baumwollmützchen;-)

He, dank dir für die vielen tips! Das hab ich mir so auch überlegt, aber was mache ich wenn sie grade dann nicht trinken will? Hast du ne idee?

glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen