Suchen Menü

Hab mal wieder etwas Zeit!

Hallo ihr lieben Kugeln,
so, hab mal wieder etwas Zeit gefunden.
Morgen darf ich wieder zum FA unsere Bauchmaus bewundern. Und ich hoffe, dass mein FA dann eindeutiger sagen kann, dass es ein Junge wird!!! Zweimal hat er es gesagt aber noch nicht ganz überzeugend! Naja, wir haben auf alle Fälle für jedes Geschlecht einen Namen. Wenn es ein Junge wird, wird er Timo heißen und bei nem Mädel wirds eine Sina!!!
Momentan macht mir mein Ischias zu schaffen, denn der kleine legt sich da glaub ich sehr gerne drauf!!!! Schaffe momentan dadurch nicht viel im Haushalt, vielleicht hat ja jrmand hier Tipps!?!
Zum GVK habe ich mich auch angemeldet, er startet am 26.04.!!! Macht ihr auch einen???
Wie geht es euch???
So, meine Tochter fordert wieder Aufmerksamkeit ein, sie hat heute leicht erhöhte Temperatur und ist dann immer ganz schmusig und muss an mir kleben :-)
@Zwerg2008: Laura ist auch noch lange davon entfernt aufs Töpfchen zu gehen. Angezogen setzt sie sich schon mal drauf, aber nackig saß sie bisher nur ein paar Mal drauf und dass nur für sekündchen!!! Wenn es wärmer wird, darf Laura mal ohne Windeln rumlaufen und dann mal sehen, ob sie nicht doch aufs Töpfchen möchte. Ich denke, für sie ist es einfach bequem! Und ein neues Bett bekommt Laura nächsten Monat!!!
GLG Kerstin
Bisherige Antworten

Hallöchen mal wieder ;-) Kann nur noch kurz schreiben. Schön, dass bei dir / euch alles in Ordnung ist! Und Glückwunsch zum 99% Timo ;-)
Mein GVK fängt erst Ende Mai an, aber dann hab ich auch mehr Zeit dafür! Ansonsten ist auch hier alles Bestens
LG 21+6 und Ü-Ei im Bauchi

Huhu Zwerg,
freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist! Hab schon gesehen, dein Bauch wächst und gedeiht schön!
Wann darfst du denn wieder zum Baby TV???
LG Kerstin

Heya!

Wegen dem Ischias kann ich dir wohl leider noch nicht so viel Hoffnung geben. Ich hab auch noch nichts gefunden, was dagegen wirklich hilft.

Meine Hebamme sagte seitlich liegen. Wenn es arg schlimm wird Magnesium nehmen und Wärmflasche draufpacken oder entsprechend warm baden.

LG Nadine

Hi Nadine,
Magnesium nehme ich schon und dauernd hinlegen geht mit einer 2,5 jährigen schlecht, denn sie will immer mit Mama spielen!!! Aber ich gönne mir schon hier und da ein bisschen Ruhe! Sind ja nur noch ein paar Wochen bis zum ET ;-)
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen