Hab mal wieder etwas Zeit!
so, hab mal wieder etwas Zeit gefunden.
Morgen darf ich wieder zum FA unsere Bauchmaus bewundern. Und ich hoffe, dass mein FA dann eindeutiger sagen kann, dass es ein Junge wird!!! Zweimal hat er es gesagt aber noch nicht ganz überzeugend! Naja, wir haben auf alle Fälle für jedes Geschlecht einen Namen. Wenn es ein Junge wird, wird er Timo heißen und bei nem Mädel wirds eine Sina!!!
Momentan macht mir mein Ischias zu schaffen, denn der kleine legt sich da glaub ich sehr gerne drauf!!!! Schaffe momentan dadurch nicht viel im Haushalt, vielleicht hat ja jrmand hier Tipps!?!
Zum GVK habe ich mich auch angemeldet, er startet am 26.04.!!! Macht ihr auch einen???
Wie geht es euch???
So, meine Tochter fordert wieder Aufmerksamkeit ein, sie hat heute leicht erhöhte Temperatur und ist dann immer ganz schmusig und muss an mir kleben :-)
@Zwerg2008: Laura ist auch noch lange davon entfernt aufs Töpfchen zu gehen. Angezogen setzt sie sich schon mal drauf, aber nackig saß sie bisher nur ein paar Mal drauf und dass nur für sekündchen!!! Wenn es wärmer wird, darf Laura mal ohne Windeln rumlaufen und dann mal sehen, ob sie nicht doch aufs Töpfchen möchte. Ich denke, für sie ist es einfach bequem! Und ein neues Bett bekommt Laura nächsten Monat!!!
GLG Kerstin
Mein GVK fängt erst Ende Mai an, aber dann hab ich auch mehr Zeit dafür! Ansonsten ist auch hier alles Bestens
LG 21+6 und Ü-Ei im Bauchi
freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist! Hab schon gesehen, dein Bauch wächst und gedeiht schön!
Wann darfst du denn wieder zum Baby TV???
LG Kerstin
Heya!
Wegen dem Ischias kann ich dir wohl leider noch nicht so viel Hoffnung geben. Ich hab auch noch nichts gefunden, was dagegen wirklich hilft.
Meine Hebamme sagte seitlich liegen. Wenn es arg schlimm wird Magnesium nehmen und Wärmflasche draufpacken oder entsprechend warm baden.
LG Nadine
Magnesium nehme ich schon und dauernd hinlegen geht mit einer 2,5 jährigen schlecht, denn sie will immer mit Mama spielen!!! Aber ich gönne mir schon hier und da ein bisschen Ruhe! Sind ja nur noch ein paar Wochen bis zum ET ;-)
LG Kerstin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen