He, erstmal nochmal danke für eure unterstützung die ganzen letzten tage obwohl wohl heder genug mit sich zu tun hat.
Nehmts mir bitte nicht übel, dass ich nicht auf heden post antworte. Mein körperlicher zustand macht mir im moment bissl zu schaffen und jetzt hab ich langsam doch angst, dass ich das mit der geburt nicht so packe weil es immer mehr wird.
Letzte woche wurde beim frauenarzt ein pils festgestellt ubd ein kleines gewächs am scheideneingang. Nicht weiter schlimm aber könnte störend bei der geburt sein, deshalb hat er versucht es mit einer lösung zu entfernen. Ichhab den namen von dem dim vergessen.
Dann kam ja der nierenstau und gestern durfte ich nach haus. Heut hatte ich wieder termin und er meinte gleich am anfang dass ha jetzt wohl alles tusammenkommt. Fühle mit heut shr unwohl, jeder schritt ist zuviel und wehen hab ich auch aber ganz untegelmäßig und nur an der niere schmerzhaft.
War dann am ctg und danach beim doc. Der meinte dann teil vom gewächs ist weg, aber den anderen würde er gern entfernen. Hat dann darein gespritzt und dann wie mit nem lötkolben das rausrbrannt. Alter schwede... Mir liefen nur so die tränen... Das reicht doch langsam oder?
Naja, wenigstens der pilz ist weg. Er meinte dann nir das was ich ja schon wusste, muttermund ganz weich und kein widerstand mehr. Er meinte wäre schön wenn ich noch 2 wochen schaffe aber so wies aussieht...
Hatte da noch so mit der blutung durch das löten zu tun, dass ih nichts mehr fragen konnte. Er meinte nur er würde eher ne einleitung als ne schiene wählen falls es mit der niere weder blöd wird. Dann sagt er bitte freitag zur ctg kontrolle.
Bin dann raus und jetzt zur eigentlichen frage...
Warum muss ich freitag wieder ans ctg? Eigentlich foch alle 2 wochen?! Und er guckt ja auch nicht nach der niere... Ist das weils aussieht als könnte es bald losgehen und ih doch noch bissl füh dran bin?