Suchen Menü

Hab mal ne frage... Vielleicht wisst ihr ja bescheid?!

He, erstmal nochmal danke für eure unterstützung die ganzen letzten tage obwohl wohl heder genug mit sich zu tun hat.

Nehmts mir bitte nicht übel, dass ich nicht auf heden post antworte. Mein körperlicher zustand macht mir im moment bissl zu schaffen und jetzt hab ich langsam doch angst, dass ich das mit der geburt nicht so packe weil es immer mehr wird.

Letzte woche wurde beim frauenarzt ein pils festgestellt ubd ein kleines gewächs am scheideneingang. Nicht weiter schlimm aber könnte störend bei der geburt sein, deshalb hat er versucht es mit einer lösung zu entfernen. Ichhab den namen von dem dim vergessen.

Dann kam ja der nierenstau und gestern durfte ich nach haus. Heut hatte ich wieder termin und er meinte gleich am anfang dass ha jetzt wohl alles tusammenkommt. Fühle mit heut shr unwohl, jeder schritt ist zuviel und wehen hab ich auch aber ganz untegelmäßig und nur an der niere schmerzhaft.

War dann am ctg und danach beim doc. Der meinte dann teil vom gewächs ist weg, aber den anderen würde er gern entfernen. Hat dann darein gespritzt und dann wie mit nem lötkolben das rausrbrannt. Alter schwede... Mir liefen nur so die tränen... Das reicht doch langsam oder?

Naja, wenigstens der pilz ist weg. Er meinte dann nir das was ich ja schon wusste, muttermund ganz weich und kein widerstand mehr. Er meinte wäre schön wenn ich noch 2 wochen schaffe aber so wies aussieht...

Hatte da noch so mit der blutung durch das löten zu tun, dass ih nichts mehr fragen konnte. Er meinte nur er würde eher ne einleitung als ne schiene wählen falls es mit der niere weder blöd wird. Dann sagt er bitte freitag zur ctg kontrolle.

Bin dann raus und jetzt zur eigentlichen frage...

Warum muss ich freitag wieder ans ctg? Eigentlich foch alle 2 wochen?! Und er guckt ja auch nicht nach der niere... Ist das weils aussieht als könnte es bald losgehen und ih doch noch bissl füh dran bin?

Bisherige Antworten

Huhu Fritzi,
Du Arme! Tut mir echt leid, dass Du solche Sachen mitmachen musst; das braucht man ja echt nicht ... verstehe aber garnicht warum Dein Doc das "Gewächs" unbedingt entfernen will. Hatte sowas bei meiner Tochter auch und er hat nur ein ganz kleines bisschen entfernt um es histologisch untersuchen zu lassen. Es war einfach eine hormonelle Wucherung, das haben wohl viele Schwangere. Bei der Geburt hat es überhaupt nicht gestört und danach ist es wieder verschwunden ... mmmh
Wegen dem CtG: Ich bin seit 36+0 jede Woche zum CtG jeweils in Verbindung mit der Akupunktur. Weißt nicht, ob es wegen der Akupunktur ist, aber mir ist es nicht unrecht so. Mach´ Dir deshalb keine Gedanken!
Hoffe Du erlebst bald wieder bessere Zeiten - das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!!!
GLG Hope (38+0)

Hallo!
Ich denke das liegt daran, das Dein MM schon weich ist und keinen Wiederstand mehr gibt und Du schon unregelmäßige Wehen hast.
War bei mir auch so, das ich auf einmal alle paar Tage kommen sollte und das Ende war letzendlich ja, das Lena-Marie vier Wochen zu früh gekommen ist, immer mit der Aussage des FA, das ich schon noch gerne ein paar Wochen durchhalten solle.
Drücke Dir die Daumen, das Du noch etwas durchhältst.
LG Marion + Lena-Marie (20Tage)

Danke für eure schnellen lieben antworten...

Er wollte das gewächs wohl entfernen weil es bei der geburt stören könnte meinte er. Keine ahnung ob es hätte platzen können oder so... Wie gesagt ich war zu durch um zu fragen...

Oha murmelchen, na dann werd ich mich die nächsten tage wohl doch nur noch betten damit madame wenigstens die 37+ 0 schafft.

Danke euch nochmal!!!!

Hi, Bist nicht alleine mit dem Scheiß :DEVIL:

sei ganz tolle gedrückt!

Durchhalten angesagt!!!! :DRINK:

Hi ich denke das Dein FA sehen will das die Herztöne unter den Wehen super bleiben....Wehen sind ja auch Stress fürs Baby.....lg sasi 31+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen