Hab mal ne Frage zum Ultraschall
also die wichtigsten 3 Schalle wurden ja schon gemacht ;-)
Wurde danach nochmal ein US gemacht zur Bestimmung der Kindslage?
Es müsste doch auch nochmal vermessen werden, wie groß und so sie ist oder?
Ich hab morgen wieder Vorsorge und werde es wohl mal ansprechen.
Klar, man sieht wohl nicht mehr viel aber ich würde auch einfach gerne mal wissen was der KU sagt usw.
Wie war es bei euch?
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 35+1 :IN LOVE:
das hab ich mich auch schon gefragt. Hab meinen FA letzte Woche mal gefragt. Dann kam seine Gegenfrage, wann ich mein Geburtsanmeldungsgespräch habe. Hab dann gesagt am 14. und dann meinte er, die sollen den kleinen da mal vermessen, weil die bessere Geräte haben. Na tolle Aussage. Werde aber auf jeden Fall Freitag dann im KKH fragen, weil ich doch gerne mal wissen möchte, wie groß und schwer mein kleiner Stinker ist.
Bin ja mal gespannt, was die dann machen.
Liebe Grüße Jessica 34+1, und von Lasse liebe Grüße an Nele :IN LOVE:
Schnelle und Liebe Grüße zurück. Sie kann nicht mehr weil sie damit beschäftigt ist Mama zu ärgern *grins* :-D
Also bei mir sieht der FA jedes mal ganz kurz nach der Lage, der Versorgung in der Nabelschnur und wie schwer er ungefähr ist.
In würde es an deiner stelle auch einmal ansprechen.
Zum Ende hin muss ja die Versorgung der kleinen abgeklärt werden.
Lg Lara :IN LOVE: 38.ssw
hi...meiner macht keinen mehr wegen vermessen da ich keine extra us gebucht habe und nur 3 die Regel sind. Deswegen bin ich derzeit ohne FA...vorsorge macht Hebi und US bekomm ich in 2 Woche im KH wegen Gewicht bestimmen...wenn du mit wehen ins KH gehst schuaen sie eh per US wie es liegt..ob es durchpassen würde wird eigentlich nie gemessen......lg sasi 34+4
mein Arzt hat eh jedes mal US gemacht, daher wieß ich jetzt nicht ob das eben bei jedem so ist. aber in den letzten Wochen hat er dann speziell noch einmal nach der Nabelschnur geschaut, einmal nach Fruchtwassermenge und eben nach der Lage. Aber ich glaube, jede Praxis hat da ein anderes Vorgehen...
LG kami & Ben (8 Tage :IN LOVE:)
Ja werd das morgen mal ansprechen..:) Danke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen