Suchen Menü

Hab mal ne Frage......

Hi Mädels,

mein Mann macht gerade das Zimmer fertig. Jetzt meine Frage: Wie weit muss die Wärmelampe vom Kind entfernt sein? Die Lampe hängt über dem Wickeltisch! Hab so an 1m- 1 1/2m gedacht. Wer weiß darüber bescheid? möchte unser Würmchen nicht verbrennen oder irgendwie schaden.Bin total happy das es jetzt mit dem Zimmer weiter geht und bald abgeschlossen ist. [:-}

Lg Jessi 34+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Das kommt auf die Lampe an...

Hi Jessi,
also bei vielen Lampen kann man leider den Winkel nicht genügend verändern, so dass, wenn man die Lampe "ordnungsgemäß" aufhängen würde, eher die Mutter/Vater gebraten werden, nicht das Kind gewärmt... Eigentlich steht bei den Lampen auf der Verpackung oder auf der Anbauanleitung genau dran wie groß der Abstand zum Kind, zur Decke etc. sein sollte... ich mess mal eben nach wie hoch der Abstand bei uns ist... hängt ja alles noch und wurde oft genug genutzt um die Sicherheit zu haben dass es nicht zu warm wird fürs Baby ;-) .
GLG Allie

also: Abstand untere Kante der Lampe bis Wickelauflage= 85cm. Vorher wars 1,5 m und es wurde gar nicht warm beim Baby!!

Hab mal ne Frage......

Alles klar. Danke

Lg Jessi 34+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen