Hab jetzt doch ganz schön Schiss....
Niklas ist momentan auch nicht so gut drauf... aber klar... vor 3 Tagen noch 39,9 Fieber und jetzt schon wieder Fußballschule....
Leonie hat nachher noch nen Fotoauftrag (die Bilder für die Deutsche Rentenversicherung sind gut angekommen...) heute muß sie ein Kind darstellen, was mit ihrem Opa Domino spielt... bin ja gespannt...
Aber es passt in unseren Zeitrahmen... Fußballcamp geht heute bis ca. 13.00 Uhr und um 13.30 müssen wir im Fotostudio sein... der Schnee ist auch fast wieder weg! GSD!!! Und ich bekomme so den Tag rum...
Wenn wir wieder zu Hause sind, werde ich den Kindern die Koffer packen... Leonie geht zum Opa und Niklas wird bei einem Kumpel schlafen... wir wissen ja nicht wie lange die Einleitung morgen dauert... es kann sich ja wieder Tage hinziehen... Morgen früh wirds dann noch mal stressig... mein Papa kommt auf 7.30 ... dann alle ins Auto... Niki zur Schule und mich wahrscheinlich tränenreich verabschieden... sehe ich ja dann min. 1-2 TAge nicht.... dann ins KH... mich von Leni auch tränenreich verabschieden... aber sie ist ja bei Opa... da ist ja alles prima... hoffe Niki bekommt kein Heimweh... aber ich denke unser Bekannter würde ihn dann notfalls zum Opa bringen oder kurz ins KH, je nachdem wie weit es bei mir ist!
Müssen um 08.00 im Kreißsaal sein... mein Puls ist jetzt schon auf 180.... also Stress kann ich ja eigentlich gut ab... aber nun bin selbst ich am Ende meiner Nerven und Kräfte!
Drückt mir die Daumen, dass ich hier heute noch alles erledigen kann und es keine zu lange Prozedur wird...
Falls ich es nicht mehr schaffe zu schreiben, verabschiede ich mich schon mal!!!
LG
Kathi 40+6
Guten Morgen Kathi,
Mensch, Du hast aber ewig ein echt volles Programmm, Respekt! Deine Anspannung wegen Morgen kann ich sooo gut nachempfinden. Stecke ja sozusagen in der gleichen Lage, nur mit zwei Tagen Verzögerung...Aber wir schaffen das! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für Morgen und wünsche Dir, dass es schnell voran geht.
Toi, toi,toi Lieben Gruß Anne
Hallo,
ich drücke dir ganz fest die Daumen das morgen alles flott über die Bühne geht und du schnell kuscheln darfst!
Und mach dir nicht zu viele Sorgen um die beiden Großen...die werden das ganz sicher meistern und dann macht ihr bald eine riesen Schmuseaktion zu Hause ;-)
Lieben Gruß und nochmals alles Gute
Sabrina 39+1
Da habt ihr ja noch ein straffes Programm vor euch!
Aber man muss schon gut durchorganisiert sein :-)
Ich wünsch Dir alles Gute für die Einleitung und hoffe, dass es schnell geht und Du nicht ewig warten musst!
Alles Liebe und kuschel schön!
Ich freue mich auf Deinen Bericht und Fotos von der Wühlmaus!
LG Lena
Also mich würde es eher wundern, wenn du jetzt die ruhe in person wärst. Ich wünsche dir, dass dieses prozedere nicht zu lange dauert, du eine wundervolle geburt haben wirst und das süßeste baby kuscheln darfst.
Gedrückte daumen!
Suse u oskar 6w4t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen