Hab' jetzt auch endlich ne Hebi
heute war Kennenlerngespräch mit der Hebi und was soll ich sagen: Die ist total nett!
Werde dann auch nur noch die US bei meiner FÄ machen - alles Andere macht sie dann.
Sogar CTG schreibt sie - klasse!
Ich freu' mich wie blöde... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG
Martina
Make a pregnancy ticker
Hi Martina,
das ist tooooll, Glückwunsch. :-)
CTG macht die auch? Ich weiß gar nicht, ob meine das auch macht. Sie kommt am 17.11. zur Vorsorge, da kann ich sie mal fragen (wenn ich es bis dahin nicht vergesse 8-) ).
Die Dez.-Vorsorge mache ich wieder bei der Ärztin, wg. US. Wie es weitergeht danach, weiß ich noch gar nicht. Ich muss gestehen, da habe mir noch keine Gedanken drum gemacht.
Das ist ja das Tolle hier im Forum - irgendeine fragt was, auf das man selber vielleicht gar nicht gekommen wäre bzw. wo man sich selbst schon den Kopf drüber zerbrochen hat. Und wer anders weiß darauf eine Antwort. [:-}
LG und weiterhin alles Gute,
Nicole
ja, ich war auch erstaunt, aber sie meinte bis auf US kann sie alles machen: Blut abnehmen, Pipi-Kontrolle, Herztöne, CTG, usw.
Echt super, vor allen Dingen, weil wir uns so symphatisch sind - das habe ich mit meiner FÄ nicht.
Am 29.11. haben wir den ersten Vorsorgetermin.
LG
Martina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen