Suchen Menü

Hab iwie ein komisches Gefühl

Ach Mädls ... hab erst am 17ten den nächsten Termin und seit heute habich so ein komisches Gefühl das iwas nicht iO ist weiß icht warum vielleicht auch weil mein Bauch nicht mehr wächst und ich mich auch so überhaupt nicht mehr schwanger fühl :,(

Davina & Engel 15+4

Bisherige Antworten

Mir geht das im moment sehr ähnlich.bin wieder ganz unsicher.hatte viel stress im moment und hatte dann richtig unterleibsschmerzen.heute hab ich mich ausruhen können und hab ein etwas besseres gefühl.aber wenn ich morgen wieder ein komisches gefühl hab dann ruf ich einfach den arzt an.warum tust du das nicht auch?ich meine,es ist dein körper und dein baby.wenn du nicht sicher bist,quäl dich nicht.dafür sind sie doch da,die ärzte.und dann siehst du,es wird bestimmt alles in ordnung sein.stell dir vor der bauch würde unentwegt wachsen.wie würden wir am ende aussehen.es muss ja mal ne pause geben.aber es ist dein recht dir die sicherheit vom arzt zu holen.sag bescheid was du machst.ganz liebe grüße

ich hab keine schmerzen hab iwie nur so ein komisches Gefühl ... mein Arzt is im Urlaub diese Woche und am 17 hab ich sowieso einen Termin ... will ja auch nicht unbedingt das er mich für so ne Verrückte hält :( liebe Grüße

Meine fä sagt immer wenn ich irgendwie unsicher bin dann soll ich mich einfach melden.ich bin nämlich auch schnell verunsichert.ich hab zwar schon ein gesundes kind aber hatte vor der jetzigen ss eine fg.ist natürlich blöd wenn dein fa im urlaub ist.zum kh würde ich dann auch nicht unbedingt.ich denke,du hast einfach ne kleine hormonpause.ich hab das auch das manchmal für mehr als ne woche sich nix mehr tut.kein ziehen,kein wachsen,etc.und dann kommts wieder.ist ganz sicher alles in ordnung.sei ganz lieb gegrüßt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen