Hab irgendwie nie was ....
Was gibts Neues?
Morgen 3.grosses screening bei 29+5, bin schon wieder total aufgeregt.
Komisch, obwohls das dritte Kind ist.
Mein Mann ist ab morgen mal wieder die ganze Woche irgendwo in Europa und kommt erst Freitag zurück. =-O
Was mit momentan echt Sorgen macht, ist meine "Tena-lady-Geschichte" .... Wenn ich niese oder Huste mach ich mir jedes Mal in die Hose.
Fast seit Beginn der Schwangerschaft. Daher hab ich auch quasi gar keinen Sex mehr mit meinem Mann, da ich mir sooo unendlich unsexy vorkomme und keine Lust verspühre :-(
Kennt das noch jemand so extrem? :-[
Liebe Grüsse aus Holland, Meg
Hallo Tena Lady!
Beckenboden nach erster Geburt (Zange- urgs-) im Eimer und Kind drückt auf Blase:Schlechte Kombi.
Ohne SS gings noch einigermassen, aber momentan geht auch oft was daneben. Naja,schön ist das nicht aber ich hoffe ja, das wird nochmal besser.
Zumindest könnte der Pollenflug mal aufhören damit dasNiessen wenigstens mal weniger wird . ;-)
LG Marieb
Hallo Tena Lady!
Das tut gut zu hören.... Hatschi und ups, genau wie hier!
Grüsse meg
Hab irgendwie nie was ....
Och sei doch froh. Spannende News sind nich immer toll wenn man sie hat...
Und ich hab das selbe Problem wie Du. Ständig nasse Unterhosen :(
Husten, Lachen, Niesen... alles macht die Hose nass.
Und Sex *seufz* Ja, das kann ich auch verstehen. Ich kann wärend dem Sex ab einem gewissen Punkt des "sich fallen lassens" meine Blase quasi GAR NICHT mehr kontrollieren :-[
*Ironie an* Da fühle ich mich auch ganz unwiderstehlich *Ironie aus*
Naja, nicht mehr lange und dann hab ich endlich meinen Körper wieder. Im Augenblick sehne ich es wirklich herbei.
Bist also mal nicht allein damit^
Meine FÄ meinte das sich meine Blase mit ziemlicher Sicherheit gesenkt hat. Man müsse sehen ob es sich nach der Geburt wieder reguliert. =-O
ICH HOFFE DOCH!!!!
Liebe Grüße und schön das sonst alles in Ordnung ist!
Melli 31+4
*kicher* jetzt hat Meg nen neuen Spitznamen!
:-0 ;-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen