Suchen Menü

Hab im Namen unseres Forums im März/April 11 eine Kerze angezündet. Traurige Grüße

Bisherige Antworten

Oh gott das ist ja schrecklich :( dankeschön

Mir fehlen die Worte :(

Oh mein Gott, wie furchtbar :-(((((

Wie schrecklich...bin sprachlos und traurig

Oh je, wie schrecklich. Sowas macht mich traurig und nachdenklich. Traurige Grüße

Schlimm sowas! Bin im Gedanken bei der Familie. LG

Das ist echt ein schock. Bin mit meinen Gedanken bei der Familie und wünsch den ganz viel Kraft

Ich bin geschockt. Das macht mich sehr traurig und auch nachdenklich. Weis nicht was ich schreiben soll. :(

Oh je, das ist ja echt traurig! :-((

Wie schrecklich.... :-(((

bin so traurig

über dieses Schicksal wünsche der Familie ganz viel Kraft den Verlust zuverkraften. Bis zur Geburt kann soviel passieren man weiss ja nie was auf einem zu kommt. Schlimm für alle die so etwas durch machen müssen. Wünsche uns alle ganz viele gesunde Babies. Bin froh das ich gestern unseren 'Sohnemann per Us gesehen habe und alles okay war.
glg >Isa 20+2 :IN LOVE:

der absolute horror! mein beileid für die eltern! stille grüße-->

Auch von mir aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Schicksalsschlag und ganz viel Kraft für Nadine und ihren Mann.

Hab im Namen unseres Forums im März/April 11 eine Kerze angezündet. Traurige Grüße

Ganu ganz traurige grüße :,( :,(

Bin einfach nur geschockt & mir fehlen die Worte...alles Gute und ganz viel Kraft fuer die Eltern. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen