Suchen Menü

Hab ich ein faules Baby in mir?

Hallo,

ich bin ja jetzt bei 21+3 und ich spüre mein Baby kaum.

Das erste Mal richtig gespürt hab ich es Anfang dieser Woche, was schon eh spät ist und ich muss mich richtig konzentrieren damit ich überhaupt was merke.

Ihr habt ja schon alle Leistungssportler in euch :-)

Ist das normal? Oder hab ich einfach nur ein faules Baby in mir?

Geht es denn noch jemanden so?

LG und ein sonnigen Sonntag

Sandra

Bisherige Antworten

Hi Sandra, es gibt solche und solche Babies!!! Auch wenn Du es wenig spürst, heisst es nicht, dass es nicht grad fröhlig rumturnt, vielleicht tritt es auch in die "falsche Richtung", so dass es bei Dir nicht ankommt. Mein Baby turnt im Us auch immer fröhlich rum u. wie Du anhand meines Postings unten liest bin ich trotz 4. Kind nicht 100 Pro sicher, obs das Baby oder mein oller Darm ist. Nur ab u. zu denke ich, DAS wars, aber wenn dann später wieder Luft im Bauch ist, denke ich wieder....neee, war wohl nur der hyperaktive Darm.

Es gibt auf jeden Fall ruhigere Temperamente, vielleciht hast Du eine Vorderwandplazenta u. da spürt man es nicht so oft u. deutlich (hatte 2x eine bei den Jungs u. machte mir oft Sorgen.

Aber es gibt auch Frauen mit VWP die dennoch viel spüren.

Ich finde mit HWP spürt man mehr u. öfters, durfte ja schon 1x das mit meiner Tochter erleben, dieses Mal hab ich auch eine HWP u. denke schon, dass es erste Stupser sind, wenn da nicht mein oller Darm wäre.

Bei meiner Tochter wusste ich fast sofort, sie ist ,als sie sich bei 16+2 langsam bemerkbar machte...hatte anscheinend keine anderen Sorgen.

LG, Anita

Hallo Sandra,
bei mir hat es auch erst recht spät angefangen, also erst so vergangene Woche oder so. Ich merks auch nur ab und an und meist auch nur wenn ich mich drauf konzentrier. Soll aber angeblich ja ganz normal sein!
Lg Manu 21+5 :-)

an euch zwei

Hallo,

mein EX FÄ meinte erst ich hätte ne Vorderwandplazenta und bei 20+0 war sie ganz entrüstet das ich das Baby noch nicht gespürt habe, da ich ja ne Hinterwandplazenta hätte. Und da ich an dem Tag mit ihr im Inneren schon fertig war, hatte ich nicht widersprochen.

Ich werde meine neue FÄ wohl das nächste Mal drauf ansprechen.

Vielleicht leigts ja wirklich daran.

Danke un LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen