Hab heute meine Tage bekommen... Obwohl ich voll stille.. Habt ihr das auch?????
Hab heute meine Tage bekommen... Obwohl ich voll stille.. Habt ihr das auch?????
ne ich Stille auch voll hab aber noch nichts, nur Unterleibschmerzen. :-X
mir gehts auch so :-(
Naja da kann ich mir wenigstens gleich die spirale setzen lassen.
Liebe grüße Mandy,die auch voll stillt
Schon nach 4 Wochen trotz Tandemstillen ;P GLG, Di
Hallo
Habemeinen Periode sonst immer nach dem Abstillenbekommen,bin mal gespannt wie es dieses Mal wird
Kann aber vonmir aus noch lange lange wegbleiben
Lg Fabi
Bisher nicht in Sicht. Stille auch voll und Moritz fast 15 Wo alt! LG
Stille zwar nicht voll, sondern nur teils, aber von Mens noch keine Spur (9Wochen nach ET) LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen