Hab heute keine Meinung und an einen total tiefen Punkt angekommen.....
Nun zu mir.Mir gehts leider psyschich nicht so gut und das auch noch 1 Tag vorher an dem mein kleiner Geburtstag hat,er wird morgen 5.Ich war ja heute wieder in KH zum Doppler und Gewicht.Erst mal hab ich wieder in 1 Woche 1 Kilo abgenommen sind dann jetzt genau 8 Kilo in fast 9 Wochen.Gut das stört mich ja nun weniger.Seit Tagen habe ich tierische Schmerzen im Becken und kann kaum laufen so drückt er sich da rein.
CTG war soweit io nur das er geschlafen hat.Kann mich ja auch mal in Ruhe lassen mit seinen heftigen Tritten und dem geboxe.
War heute nicht die Öberärtzin da aber eine ganz nette andere.Ich habe sie gleich wegen dem KS angesprochen und na wie war es anders zu erwarten wieder dieses gequatsche wegen was passieren kann....ich kanns nicht mehr hören.Da standen mir schon die ersten Tränen in den Augen.Sie meinte nur wir machen mal US und gucken erst mal.Naja wie auch nicht anders zu erwarten war mein kleiner hat jetzt bei 35+1 satte 2900-3150 geschätzes Kampfgewicht.Der Kopfumfang liegt bei 33-34 cm- =-O Er ist im ganzen ca 2 1/2 Wochen im vorraus.
Dann meinte sie zu mir das sie aufjedenfall mit der OÄ sprechen wird alleine kann sie das nicht entscheiden mit dem KS.Gibts ja auch keine Gründe wär ja quatsch.So langsam verlassen mich meine Nerven und ich fange an bei jedem bisschen zu heulen. :,(
Sie meinte nur sie kann mich verstehn und nächste Woche Do besprechen wir das denn so wie es aussieht würde man sogar wegen der Diabetes und weil er schon so weit ist den kleine dann lieber schon Anfang 38 oder Ende 38 ssw holen.Meine Plazenta fängt auch schon an zu verkalken.
Habe ihr auch gesagt das ich was eine Einleitung angeht ich mich nicht einlassen werde das machen meine Nerven nicht mit.
So jetzt bin ich ja wirklich mal gespannt was da am Do dann raus kommt.Achso,meine Freundin war gestern auch da und da meinte die OÄ ob denn der WKS noch bestehen würde.Ich glaube echt ich spinne da muß ich betteln und habe so viele Gründe und sie durfte sich doch glatt einen Termin aussuchen. =-O
Also eins weis ich werde mich nicht abwimmeln lassen.
Bin froh das ich das jetzt mal hier losschreiben konnte auch wenns sehr lang geworden ist aber das mußte jetzt mal raus.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und für die wartenden endlich Wehen die was bringen.
liebe Grüße und ich hoffe das es mir morgen wieder besser geht wenn mein jüngster Geb.hat der freut sich doch so.
mit Iven-Jay heute 35+1 inside :IN LOVE:
Hallöle kann dich gut verstehen mir geht es ähnlich allerdings muß ich noch zur Geburtsplanung ins KH.
Wenn du unbedingt einen KS möchtest mach ihnen das klar und besteh drauf.
Ich bin noch beim schwancken ob KS oder nicht war gestern bei der Vu und hatte ein geschätzes Gewicht von ca 3000g und meine FA meinte ich solle mir unbedingt langsam einen Termin holen, da unsere Krümmel wohl im Durchschnitt 250g die Woche zunehmen und ich ja heut auch bei 35+1 bin und somit die 4000g wieder gesprengt werden, und da ich schon einen KS hatte es wohl zu gefährlich sein soll es spontan zu entbinden, na mal schauen was die im KH dazusagen.
Halte durch wir schaffen das schon, erkläre Ihnen warum du das unbedingt willst und du wirst es bestimmt bekommen.
Liebe Grüße und ganz viel Kraft für deine Nerven
Kati :THUMBS UP:
Achje,das hört sich ja nicht so toll an.Ich reich dir aber die Hand,hab auch keine Lust zu irgendwas... Lg Kristina
meine allgemeine grundstimmung ähnelt seit bereits 2 wochen deiner. dabei habe ich nicht mal einen grund :-X ich bin einfach genervt und mies drauf. mein freund humpelt hier rum und jammerte die letzten wochen bei jedem schritt. wenn ich jedes mal au schreien würde wenn was ziept, dann wäre ich nur noch am heulen hier :DEVIL:
bin irgendwie ziemlich gefrustet momentan...
Oh mann...das ist doch nicht wahr... :( Lass dich mal drücken...
...ich denke schon, dass du deinen KS bekommst...aber das Verhalten von der Ärztin finde ich schon echt blöd....normalerweise muss man da nicht betteln...vor allem nicht, wenn es auch noch Gründe gibt...
Kopf hoch...alles wird im Endeffekt so, wie du es möchtest und dann vergiß den ganzen Kram, der davor war einfach und genieße dein Babyglück :)
Ich wünsche dir alles Gute dafür!
LG
Claudi 40+2
also ganz ehrlich,wenn die so ein geschiss machen,geh woanders hin!!!!
das hatte ich in der 1. ss auch.wollte einen WKS,die hatten 10000 argumente dagegen,und mir das blaue vom himmel versprochen und mich bequatscht.
würde sofort einen bekommen wenn ich nicht mehr könnte usw.
und was war?24 std höllenwehen,und vom KS wollte auf einmal niemand was wissen.und ohne oÄ wird sowiso nix entschieden,die musste dann nachts um 4 anrauschen....und um 5 wurds nen NOT-KS :-| :DEVIL:
NIE wieder würd ich mir da reinquatschen lassen.
in der anderen klinik,haben die sofort zugestimmt und es war gar kein problem.hab lediglich gesagt weil ich einen WILL und sowas nicht nochmal erleben möchte.
wünsche dir viel glück und kraft!!!! :ROSE:
Hallo stuffel
Das ist echt das letzte. ich finde es echt zum schreien, dass du fast angekrochen kommen musst um einen KS zu bekommen.
Mir gings bei unserem Sohn ja so, dass ich 14 Tage überzogen habe, mirs echt Scheisse ging und der Arzt(meiner war im Urlaub) halt doch noch warten wollte bis der andere zurück kommt.Das wären noch mal 5 Tage gewesen, an welchen ich jeden Tag zum Arzt gemusst hätte hab ja eh nichts zu tun also warten und warum reagieren wenns der Mami schlecht geht.Ich bin dann absolut ausgeflippt in der Praxis hab getan wie ne Furie und siehe da plötzlich konnte ich am gleichen Tag in die Klinik und am nächsten Früh haben sie unseren Kleinen per KS geholt.Fürs Einleiten wars zu spät, da das Kind laut Arzt zu Gross war.Habe jetzt ne Aerztin und die hat ohne wenn und aber sofort gesagt KS ist ok.Hebamme fands ok also echt toll.Ich drück dir dieDaumen und ansonsten flipp aus bei mir hats geholfen!!!LG Karin
LG Daniela 34+0
Ich kann Dich unheimlich gut verstehen...
Grad heute denk ich wieder ich überleb die letzten 8 Tage bis zur Einleitung nicht. Da sind eben noch die zwei Großen die mich ständig fordern und ich kann einfach nicht auf das Sofa sitzen und warten bis nächsten MIttwoch ist, damit die Schmerzen im Becken, der Symphyse, meinem Rücken und überhaupt mich nicht umbringen... ich MUSS eben hoch und rumlaufen und einkaufen gehen und die Sachen die Treppen hoch tragen die ich brauche. Und mein Männe arbeitet auch bis Ultimo zur Zeit... :(
Und da hab ich die Aussicht das ich nächsten Donnerstag erlöst werde und trotzdem bleibt diese verdammte Unsicherheit, weil der Oberarzt am Telefon wieder seine eigene Meinung hatte. Hab ich ja erzählt...
Ich hab SO ANGST das ich am Mittwoch wieder nach Haus geschickt werde, das glaubst Du gar nicht. Obwohl meine FÄ, meine Hebi und meine Diab hinter mir stehen und finden das es legitim ist und vor allem auch nötig das ich jetzt nicht mehr bis zum Ende muss. Ich hab doch auch immerzu diese Erfahrung gemacht wie Du, dass der nächste Arzt WIEDER einer andere Meinung hat und wieder alles anders sieht und überhaupt. Ich bin ernsthaft schon am nachdenken darüber, ob ich doch noch in einer anderen Klinik vorstellig werde, für den Fall das die sich dort quer stellen. Ich schaff es nicht wieder nach Haus zu gehen ohne Baby, nur weil die Ärzte sich alle nicht einig werden...
Und ich kann es auch nicht mehr hören! Ich KENNE die Gefahren von ALLEM!!! Das können die mir glauben. Und trotzdem: es reicht!
Ach, ich versteh das so gut...
Und ich versteh das auch, das es Dich ärgert das Du betteln und Dich dabei schlecht fühlen musst und anderen wird es hinterher getragen. Offengestanden geht es mir sogar hier im Forum so. Das ist vielleicht ein bisschen sehr egoistisch, aber wie soll ich auch begreifen, wieso bei anderen die weniger schwer die Diabetes haben, die Kinder früher geholt werden und die Ärzte aus der Klinik sagen, dass sie da voll dahinter stehen? Nur die Ärzte aus meiner verdammten Klinik sehen das anders und machen mich wuschig! So viele entbinden ihre Babys früher als ich (also rechnerisch früher) und da ist alles kein Problem. Sogar Optionen darauf NOCH früher zu entbinden, aus weniger medizinischen Indikationen gibt es. Aber die blöden Weißkittel bei mir, die wissen wieder alles besser und ich fühl mich schrecklich dabei und hab immer diese verdammte Sorge im Nacken...
Was schreib ich eigentlich so viel von mir? Du weißt doch selbst wie es ist.
Ach, ich knuddel Dich einfach mal und wünsch Dir ein wenig Auftrieb, Antrieb und Mut! Genau wie mir. Ich versuch immer wieder, jeden Tag neu, alles weit weg zu schieben und zu vertrauen. Aber es ist soooo schwer...
Ganz liebe und verständnisvolle Grüße;
Melli
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen