Suchen Menü

Hab heute gelesen...

...dass das mit den frühen Bäuchen, gerade bei einer weiteren SS, ganz normal ist weil sich die ganzen Innereien, sorry fürs blöde Wort, durch die wachsende GM nach oben schieben.

Wahrscheinlich hab ich nen langen Darm wenn das so früh anfängt *lol*...

LG Daniela :KISSING:

Bisherige Antworten

Bin heute bei 9+2 und man sieht null, wie weit bist du??

Hab heute gelesen...

ne glaub nicht weil soweit ich weiss ein mensch nen darm von 13 m hat hmm ich glaub das bei manchen frauen die GM schneller wächst wie gross ist sie denn jetzt??? also wenn dein arzt dir das gesagt hat

Hab heute gelesen...

Hallo Daniela,

also wenn ich mit dem Angelsound höre, dann ist das Herz gerade mal kurz über dem Schambein, mein Bauch wächst aber viel weiter oben, schon fast beim Bauchnabel... Und das ist meine 1. Ss. .... Meine Gebärmutter wäre jetzt so groß wie eine Apfelsine, hat meine Ärtin vor 2 Wochen gesagt....

Da würde ich Dir also mal voll zu stimmen :-P .... mit den hochdrückenden Innereinen :-D

Viele Grüße

Sandra 12+6

Hab heute gelesen...

Ich bin heute 10+5 und ich finde schon, dass sich mein Bäuchlein verändert hat. So richtig flach war er nicht, aber ich finde, er ist schon runder geworden, wenn auch nicht ganz fest. Kann schon sein, dass sich alles bissl hochdrückt. War übrigens nen Scherz mit dem langen Darm :-)

Hab glaub ich ein Bild von 10+1 in der Galerie.

LG Daniela

PS: GM sollte so groß wie ne Faust sein, denke ich, ich frag Donnerstag mal nach :-)

PS: GM sollte so groß wie ne Faust sein, denke ich, ich frag Donnerstag mal nach :-)

joah mach mal interessiert mich nämlich meine ist jetzt ca. 15cm groß und ich bin jetzt 10+3 und bei mit tut sich nichts am bauch ausser mein alter bläh und speckbauch merk ich nichts hmmm na gut war bei meiner ersten auch nicht anders

hab jetzt ein bauchumfang von 83cm ((boah wie fett ich bin))

bei meiner 1. ss hatte ich in der 40gstens woche ein bauch umfang von 88cm ich könnte echt heulen das ich da nur 5cm am bauch umfang abgenomm habe tzz

Hab heute gelesen...

meine gm war bei 15+0 3 finger unter dem nabel.
heute bei 16+2 ist sie am nabel angekommen... und das sind die die innereien sondern wirklich die gm
lg krissi 16+2

Hab heute gelesen...

Na, Krissi, Du bist aber auch ne ganze Ecke weiter als ich :-) Will ja nicht für andere sprechen, aber mein Bauchi ist sicher noch nicht alles der kleine Bewohner. Bin mal gespannt, wie sich der Untermieter entwickelt hat am Donnerstag und dann frag ich mal, wo meine GM denn sitzt. Vor 2 Wochen war sie laut Eintragungen S+1, wohl Schambein +1cm??? Wobei ich sie nicht ertasten kann, hmmmm... Aber ist ja auch egal letzten Endes, solange es dem Zwerg da drinnen gut geht, ist es völlig egal, ob mein Bauch schon rund wird oder nicht und auch die paar Gramm Speck schaden nicht :-)

Liebe Grüße

Daniela :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen