Suchen Menü

Hab heute das Herz schlagen sehen!!! Entbindungstermin 9.3!

Hallo!

Ich war heut mal wieder beim Doc: Und ich habe das Herz schlagen sehen!!!! Und den Geburtstermin hat er auch errechnet: 9.3.2011! [:-}

" Leider muss" ich erst in 2 Wochen wieder hin... Schon verrückt das man es irgendwann kaum erwarten kann zum Gynäkologen zu gehen, oder?

Egal, bin völlig aus dem Häuschen... :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Hey das freut mich für Dich! Ist bestimmt toll das zu sehen.
Ich habs leider noch net sehen können. War bei meinem 1. FA Termin auch grad erst Anfang der 6 SSW. Jetzt bin ich 8+2 und habe nächste Woche Dienstag wieder einen Termin, dann müsste man doch bestimmt was sehen...ich hoffe es so!
Lg Manu (8+2) :-)

Ja, da müsst man schon was sehen, ich bin 7+0 heute.

Du bist also ja schon ein bissl weiter! Ich hab erst in 2 Wochen wieder nen Termin, aber da bekomm ich dann wohl meinen Mutterpass.

Eine Bestätigung für den Arbeitgeber hab ich heut auch bekommen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :OK:

Glückwunsch! Soweit bin ich leider noch nicht (5+4), aber dafür werde ich dann wohl zwei Herzen hören. Hat man denn schon richtig was gesehen im Ultraschall?

Weisst du schon das du zwillinge bekommst?

Ja, man hat´s richtig pumpen sehen, brutal schnell!!

Danke schön...bin schon ganz schön aufgeregt und hoffe dass alles o. k. ist, ich hab ja kaum Beschwerden außer dass die Brust weh tut und starke Gefühlsschwankungen. Man macht sich halt so seine Gedanken!
Mutterpass und die Bescheinigung für den Arbeitgeber krieg ich dann Dienstag auch, hoffe wirklich es ist alles o.k.
Lg Manu

Hallo,
schöne Nachricht, herzlichen Glückwunsch!!
Ich "darf" erst am 26.07. zum FA. Zähle auch schon die Stunden ...
Gruß, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen