Suchen Menü

Hab heute das Angel-Sound-Gerät getestet...

Hallo Ihr lieben,

und ich hab klar und deutlich das pochende Herz von unserem Wunder hören können. Also das beruhigt ja mal echt die Nerven [:-}

man ist das aufregend ...

schönes Wochenende Euch allen :ROSE:

lg Kerstin 13+6 SSW :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich hab meinen gestern gekauft und war auch ganz stolz als ich das schnelle Herzchen rennen gehört hab.....:IN LOVE:

Hllo Kerstin,
ich habe auch einen und ich finde es auch so schön! Bisher konnte ich aber nicht immer den :IN LOVE: schlag finden, aber dafür hört man ja ziemlich deutlich wie der Zwerg rumhopst :-D
LG
Saskia mit Stöpsel 13+6 :IN LOVE:

ah, das wollt ich mal fragen

selber keine as verwenderin, aber ich kenn mehrere frauen, die fleissig einen benutzt haben und genauso fleissig hysterisch zum arzt gerast sind, wenn sie mal nichts gehört haben ;-)
hab mich dann immer gefragt (ich meins jetzt echt ernst, nicht bös gemeint oder so), wenn man nix hört und auch nix mehr zu hören ist, ist es ja eh zu spät?
und wenn man nichts hört,sagen wir ein paar tage lang, macht einem dass dann nicht nervöser, als wenn man gar nicht erst anfängt "abzuhören"?
ich denk (korrigiert mich wenn falsch) der sinn ist es ja auch, sich selber zu beruhigen, kann der schuss nicht derbe nach hinten losgehen oder ist das auch eine "typfrage"?
liebe, ehrlich interessierte, grüsse
a.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen