Hallo,
auf Anraten meiner Hebamme habe ich mich heute zum Nadelkissen gemacht =-O Wie schon einmal erwähnt...ich habe eine böse Spritzenphobie! Aber es war natürlich halb so wild :-P
Sie hat etwas gegen das Sodbrennen gemacht und wegen meiner Ischiasschmerzen. Nun soll ich schauen wie es die nächsten Tage ist und gegebenenfalls muss es wiederholt werden.
Aber es ist ja schon unglaublich was man so während der Behandlung merkt...dieses Kribbeln, wie es warm wird, undundund...aber hauptsache es hilft.
Ach ja, sie hat mir nun noch in jedes Ohr so Silberkügelchen geklebt. Einmal an die Stelle für den Ischias und einmal an die Stelle, die für den Magen ist. Die können jetzt bis zu 10 Tage (wenn sie mich nicht stören) dran bleiben, um das Ganze zusätzlich zu unterstützen!
So, ich wollte euch einfach mal berichten und drückt mir ein wenig die Daumen das es etwas bringt, denn mein Mann ist übers Wochenende wieder weg und meine Kleine hat einen Magen-Darm-Infekt...da wäre ein wenig Erleichterung bei mir schon gut...naja und wenn ihr mir auch die Daumen drückt, dass ich mich bei Emma nicht angesteckt habe, wäre das auch super :-[
LG Sabrina 28+5